Herbal Essences Spülung mit Acai-Beeren & Seidenextrakt

Die Spülung, die dich länger in der Dusche verweilen lässt

Diese Flasche ist ein echter Hit! Durch die geschwungene Verpackung wirkt das Produkt keinesfalls langweilig. Nach dem Öffnen der Flasche merkt man, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Duft sehr aufregend ist. Also Vorsicht: bei Nutzung dieser Spülung müssen mindestens 5 Minuten länger in der Dusche eingeplant werden.

Herbal Essences Spülung

Diese Farbglanz Pflegespülung ist für coloriertes oder getöntes Haar gedacht, was die Haare zum Leuchten bringen soll. Ob meine Haare nun leuchten kann ich nicht beantworten, aber sie lassen sich sehr gut durchkämmen. Meiner Meinung nach müsste das Produkt für bessere Durchkämmbarkeit stehen, was mit Glanzleistung erfüllt wird. Natürlich sollte vorher das passende Farb Fetisch Shampoo benutzt werden, denn zusammen sind sie ein echtes Dreamteam!

Zur Anwendung steht beschrieben, dass diese Spülung sanft ins Haar einmassiert werden sollte, danach ausgespült. Meine Vorgehensweise war ein wenig anders: Ich habe diese Spülung ins Haar einmassiert und dann ein wenig gewartet. Kleiner Tipp: in dieser kurzen Wartezeit lässt sich sogar etwas Sinnvolles nebenher tun – Zähneputzen. Somit hat man diese Arbeit auch schon erledigt und hat gleichzeitig noch ein traumhaftes Dufterlebnis während des Zähneputzens.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Herbal Essences Spülung mit Acai-Beeren & Seidenextrakt”

1. Lola

Das mit dem Zähneputzen zum Überbrücken der Wartezeit ist ein guter Tipp 😉 Ich nutze solche Einwirkzeiten zum Beipiel immer zum Beine rasieren 🙂