Herbal Essences „Viel Feuchtigkeit“ Feuchtigkeit & Glanz Pflegespülung

Ich finde das Produkt in Ordnung - gute Pflege, Preis ok, Duft gewöhnungsbedürftig!

Herstellerinfo: „Feuchtigkeit & Glanz Pflegespülung – Meine reichhaltige Formel mit Orchideen- und Kokosextrakten ist eine verwöhnende Quelle regenerierender Feuchtigkeit. Wunderbar weichem, seidig glänzendem Haar steht damit nichts mehr im Weg!“

Anwendung: Nach dem Haare waschen auftragen und kurz einwirken lassen, dann einfach ausspülen. Lässt sich dank der cremigen Konsistenz gut verteilen und leicht ausspülen.

Preis & Verpackung: Ich glaube die Spülung kostet etwa 3 Euro, heutzutage ist das ja normal für eine Spülung. Es sind 200ml enthalten, die 12 Monate haltbar sind. Die Verpackung ist eine Standtube, die sich gut und leicht bedienen lässt. Eine super Dosierung ist möglich, dank kleiner Öffnung.

Pflege: Ich persönlich brauche leider sehr viel von dem Produkt, bis ich einen Pflegeeffekt bemerke, jedoch merkt man schon unter der Dusche, dass sich die Haare schön weich anfühlen. Die Kämmbarkeit wird deutlich verbessert und die Haare fühlen sich schön geschmeidig an. Auf Dauer finde ich, lässt die Pflege aber etwas nach und meine Haare brauchen immer wieder eine Kur.

Duft: Sehr sommerlich nach Kokos. Ich benutze die Spülung ungern im Winter! Für den Sommer aber echt angenehm!

Fazit: Gute Pflegespülung, aber in meinem Fall nicht auf Dauer. Schöner Kokosduft und gute Kämmbarkeit!

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar