Herbal Essences „Volumen Wunder“ Volumen Pflegespülung

Eine tolle Haarspülung, die die Haare wunderbar weich und geschmeidig pflegt und dabei nicht beschwert.

Ich benutze einmal die Woche die „Volumen Wunder“ Volumen Pflegespülung von Herbal Essences. Die Spülung enthält 200 ml und kostet ca. 2 Euro bei dm. Bei Rossmann ist sie was teurer, aber auch öfter mal im Angebot.

Ich benutze diese Spülung einmal die Woche, ich benutze sie am Wochenende und massiere sie in meine gesamten Haare ein. Die meisten benutzen eine Spülung nach jeder Haarwäsche und nur in den Spitzen. Da ich aber zu faul bin und unter der Woche morgens auch zu wenig Zeit habe meine Haare erst zu waschen und dann noch eine Spülung zu machen, benutze ich sie nur am Wochenende.

Ich habe das Gefühl, dass meine Haare durch die Spülung gepflegt werden, sie sind schön weich und geschmeidig. Da es eine Volumenspülung ist, werden die Haare auch nicht beschwert. Sie werden auch nicht schneller fettig, obwohl ich sie auch in den Ansatz einmassiere. Ich benutze sie aber nicht öfter als einmal die Woche, da ich sonst doch Angst habe, dass meine Haare schneller fettig werde. Ich wasche meine Haare jeden Tag, die Spülung benutze ich also jede siebte Haarwäsche.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Haarspülung, da sie meine Haare wunderbar weich und geschmeidig und leicht kämmbar macht. Außerdem werden die Haare nicht schneller fettig und auch nicht beschwert.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2059 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit