ISANA Hair Professional Color Spülung

Eine gute Spülung, die das Haar mit viel Feuchtigkeit versorgt und es glänzen lässt.

Getestet habe ich die ISANA Hair Professional Color Spülung, die ich vor einiger Zeit aus dem Pinkmelon Förderkreis erhalten habe. Kaufen kann man sie bei Rossmann für ca. 1,99 Euro. Dafür erhält man 500 Milliliter, was ich sehr viel finde.

Es handelt sich hier um eine einfache weiße Plastikflasche mit Druckdeckel.

„Die Pflegeserie von ISANA Hair Professional bietet Ihnen eine professionelle Haarpflege für zu Hause. Hochwertige Rezepturen, angereichert mit besonderen Inhaltsstoffen, lassen Ihre Haare wieder in neuem Glanz erstrahlen. Die speziell für die Bedürfnisse von coloriertem & getöntem Haar entwickelte ISANA Hair Professional Color Spülung hilft, die Farbbrillanz zu erhalten und verleiht dem Haar einen strahlenden Glanz. Die sanft-pflegende Wirkkombination, angereichert mit Provitamin B5, schützt vor schädigenden Einflüssen und verleiht dem Haar intensive Feuchtigkeit bis in die Spitzen.“

Anwendung und Ergebnis:
Vom Hersteller wird empfohlen, dass die Spülung sanft ins Haar einmassiert wird und man sie kurz einwirken lässt.
Der Deckel lässt sich bereits durch leichten Druck sehr gut öffnen. Das Produkt ist einfach zu dosieren und hat eine angenehme Konsistenz, sowie einen angenehmen Duft, den man jedoch nur schwer beschreiben kann. Ich jedenfalls mag ihn.
Die Spülung lässt sich gut und gleichmäßig im Haar verteilen und nach einer kurzen Einwirkzeit, ich lasse sie meistens immer so zwei bis drei Minuten drin, wieder restlos ausspülen.
Danach fühlt sich das Haar sehr geschmeidig an. Auch im trockenen Zustand hält diese Tatsache an. Das Haar ist sehr weich und mit Feuchtigkeit versorgt und hat zudem einen schönen Glanz und wurde nicht durch das Produkt beschwert.
Meine Haare konnte ich sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand gut durchkämmen.
Zum Erhalt der Farbbrillanz kann ich allerdings nicht viel sagen, denn ich habe jetzt schon sehr sehr lange keine Strähnchen mehr in meine Haare machen lassen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar