ISANA Hair Professional Color Spülung

Glanz, kein stumpfes Haar mehr, gute Pflege und toller Preis.

Ich habe die ISANA Hair Professional Color Spülung getestet. Man erhält 500 ml des Produktes für rund 3 Euro, was ich für einen sehr günstigen Preis halte.
Die Verpackung ist eine schlichte, weiße und zylindrische Flasche, die recht schlicht gehalten ist. Es ist dunkle Aufschrift vorhanden.
Die Spülung ist für coloriertes und getöntes Haar geeignet, soll dieses vor dem Verblassen schützen und ihm zu leuchtendem, strahlendem Farbglanz verhelfen. Außerdem ist ein UV-Schutz vorhanden, der vor schädlichen äußeren Einflüssen schützen soll und es verfügt über einen hautfreundlichen pH-Wert.
Ziemlich viele Versprechen für eine Spülung. Auch den Duft empfinde ich als angenehm, er riecht für mich wie typische Friseur-Pflegeprodukte.
Im Haar lässt sich die Spülung sehr leicht verteilen. Auch das Ausspülen gestaltet sich einfach.
Mein Haar ist dann weich und geschmeidig, ich fühlen keine Kletten oder Knötchen.

Nun aber zum wichtigsten Aspekt, dem Farbschutz:
Ich habe das Gefühl, mein Haar ist durch das Produkt besser geschützt. Meine blonden Strähnchen bleiben im Sommer nicht aus und werden nicht stumpf.
Dennoch sind meine Haare durch die Spülung nicht beschwert. Die Kämmbarkeit ist spürbar verbessert.

Fazit: Glanz, kein stumpfes Haar mehr, gute Pflege und toller Preis.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar