ISANA Hair Repair Spülung

Gut riechende Spülung, die mein Haar zwar weicher macht, aber nicht vor Splissbildung schützt.

Heute möchte ich euch die Repair Spülung von ISANA vorstellen, die eine intensive Pflege für stark geschädigtes Haar sein soll.

Da ISANA eine Eigenmarke von Rossmann ist, sind ISANA Produkte nur dort erhältlich. Ich habe für 200ml, die nach dem Öffnen 12 Monate haltbar sind, 1-2€ bezahlt.

Verpackung: Die Spülung steht auf dem Kopf. Sie lässt sich durch ihre Form, gut in der Hand halten. Vorne befindet sich der Produktname und hinten weitere Informationen rund um diese Spülung.

Herstellerversprechen: „Diese Spülung ist speziell auf die Pflege von stark geschädigtem und strapaziertem Haar abgestimmt. Wertvolle Pflegestoffe wie Arganöl glätten die Haarstruktur, beugen Spliss vor und machen das Haar weich und seidig. Die hochwertige Rezeptur mit Pathenol und Glycerin schützt das Haar vor dem Austrocknen und sorgt für gesund aussehendes Haar mit einem langanhaltenden Glanz. Das Haar erhält seine Geschmeidigkeit zurück und wird leicht kämmbar.“

Anwendung: Man sollte die Spülung nach der Haarwäsche sanft ins Haar einmassieren und danach ausspülen. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließt auch gut, sodass man die Spülung auch gut auf Reisen mitnehmen kann, ohne dass sie ausläuft. Durch die kleine runde Öffnung bekommt man die Spülung einfach heraus. Sie ist weiß/hellgelb und lässt sich leicht im Haar verteilen.
Während des Einmassierens fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an. Dieses Gefühl bleibt auch noch nach dem Trocknen.
Der Duft ist sehr angenehm und bleibt auch im trockenen Zustand noch im Haar. Er ist sehr frisch, aber dezent und riecht leicht fruchtig.
Nachdem man die Spülung ausgespült hat und die Haare getrocknet hat, fühlen sich die Haare gut und gepflegt an. Sie sind weich und sehen gut aus.
Leider habe ich keine Pflegewirkung feststellen können, nur dass die Spülung meine Haare weich und geschmeidig gemacht hat. Spliss hat die Spülung leider auch nicht vorgebeugt.

Fazit: Diese Spülung macht mein Haar zwar weich und geschmeidig und sie riecht gut, allerdings wird Spliss nicht vorgebeugt und sie hat meinen Haaren auch zu keinem Glanz verholfen.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar