John Frieda full repair Conditioner

Für mich ok, aber meiner Meinung nach nicht wirklich für überstrapaziertes Haar geeignet.

Heute möchte ich Euch den Conditioner von John Frieda aus der full repair Serie vorstellen. Er kostet 8,99 EUR, enthalten sind 250 ml.

Hier nun mein Testbericht:

* Herstellerversprechen *

„Die Formel mit Inca-Inchi-Öl, reich an Omega-3, repariert überstrapaziertes Haar sicht- und fühlbar ohne zu beschweren. Schenkt Fülle für natürlich schwungvolle Styles. Entwirrt und schützt vor weiterer Schädigung beim Kämmen.“

* Inhaltsstoffe *

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Behenamidopropyl Dimethylamine, Trisiloxane, Cetyl Esters, Stearyl Alcohol, Lactic Acid, Parfum, Propylene Glycol, Quaternium-91, Diazolidinyl Urea, Cetrimonium Methosulfate, Glycine, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Malic Acid, Stearoxypropyl Dimethylamine, C14-28 Isoalkyl Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, C14-28 Alkyl Acid, Tocopherol, Hexyl Cinnamal, Limonene

* Mein Eindruck *

Mir gefällt die Optik der Verpackung sehr. Sie lässt sich einfach öffnen und der Conditioner lässt sich gut dosieren, verteilen und auch wieder ausspülen.

Der Duft ist wirklich sehr schön. Es duftet sehr fruchtig und ganz lecker.

Nach dem Föhnen fühlen sich die Haare schön an, sie sind nicht strohig oder beschwert. Auch lassen sie sich gut stylen.

Dennoch habe ich etwas zu meckern: Die Serie ist für „überstrapaziertes“ Haar ausgelegt. Ich habe leicht strapaziertes Haar und ich komme mit dem Conditioner gut zurecht. Aber ich denke, dass überstrapazierte Haare damit nicht ausreichend gepflegt werden. Da gibt es meiner Meinung nach von anderen Marken bessere und günstigere Lösungen.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar