JOICO Moisture Recovery Moisturizing Conditioner

Die Spülung gefällt mir sehr gut. Die Kämmbarkeit ist wunderbar und der Duft verweilt gut im Haar.

Hey ihr Lieben,

ich stelle euch heute den Moisture Recovery Moisturizing Conditioner von JOICO vor. Bei Lookfantastic kosten 250ml ca. 13,45€. Die Spülung ist für trockenes, dickes Haar geeignet.

Herstellerversprechen von JOICO

Verwandle trockenes, stumpfes Haar in ein weiches, seidiges Finish mit dem Joico Moisture Recovery Moisturizing Conditioner For Thick-Coarse, Dry Hair. Diese reichhaltige, luxuriöse, cremige Spülung stärkt das Haar und stellt seinen Glanz wieder her. Diese wirkungsvolle Formel versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Sie reduziert Haarbruch um bis zu 55 % und repariert das Haar in der Tiefe im Follikel. Das Haar lässt sich dank der Spülung leichter entwirren und sieht revitalisiert aus.

Dank eines einzigartigen Hydramine Sea Complex stellt die Spülung die natürliche Barriere des Haarfollikels wieder her und schließt die Feuchtigkeit ein. Die Formel nutzt Smartrelease Technology, mit der die pflegenden Wirkstoffe in dein Haar gelangen und deine Haarpflegeroutine auf das nächste Level gebracht wird. Hagebuttenöl und Keratin werden durch ein einzigartiges Liposom-System freigesetzt, um dein Haar zu reparieren, stärken und zu schützen. Stelle mit dieser innovativen Formel die Kraft deiner Haarpracht wieder her.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Verpackung, Duft und Konsistenz

Die Tube ist sehr hübsch gestaltet und praktisch. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und durch die Öffnung kann man das Produkt sehr gut und genau dosieren.

Der Duft ist angenehm und verbleibt für eine Spülung doch sehr lange im Haare, ca. 2-3 Stunden. Es duftet blumig und frisch.

Die Konsistenz ist cremig, wodurch man die Spülung gut im Haar verteilen kann. Ich gebe sie immer in die Spitzen und lasse sie einen kurzen Moment einwirken. Danach kann ich den Conditioner leicht wieder ausspülen.

Wirkung

Während des Ausspülens fühlt sich das Haar um einiges geschmeidiger an als davor. Es ist weniger verknotet und lässt sich sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand einfach kämmen. Das finde ich immer sehr wichtig, da meine strapazierten, blondierten Haare sonst noch brüchiger werden.

Für eine Spülung, deren Pflegewirkung ja geringer als die einer Haarmaske ist, pflegt sie wirklich sehr gut. Meine Haare fühlen sich glatter und weicher an. Beschwert werden sie hierbei nicht.

Der Hersteller verspricht, dass die Haare gestärkt werden. Den Eindruck habe ich auch, da sie nicht mehr ganz so strapaziert sind.

zu Testbeginn // nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum JOICO Moisture Recovery Moisturizing Conditioner

Ich kann die Spülung bis auf den Preis uneingeschränkt empfehlen! Für eine Spülung ist der Pflegeeffekt sehr hoch, die Kämmbarkeit wird verbessert und beim Kämmen ziepen die Haare nicht mehr.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar