JOICO Moisture Recovery Moisturizing Conditioner

Dieser Conditioner bietet eine tolle Pflege für den Alltag. Er lässt die Haare schön geschmeidig werden und beschwert sie nicht.

JOICO Moisture Recovery Moisturizing Conditioner

Ich durfte den Moisturizing Conditioner der Marke JOICO aus der Moisture Recovery Serie testen. Die Verpackung enthält 250ml Produkt. Preislich liegt der Conditioner bei ca. 23€.

Herstellerversprechen von JOICO

„Wenn dickes, widerspenstiges Haar extrem trocken ist, dann ist Moisture Recovery von Joico genau das Richtige. Diese mit pflegendem Jojobaöl angereicherte Serie liefert genau die intensive Feuchtigkeit, die dickes Haar braucht, um den ganzen Tag toll auszusehen. Nach einer einzigen Behandlung kehren Geschmeidigkeit und Glanz zurück, Haarbruch wird reduziert und trockenes Haar ist Geschichte.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Der Conditioner ist in einer auf dem Kopf stehenden Plastiktube verpackt. Der Deckel lässt sich leicht auf- und zuklappen. Die Verpackung liegt gut in der Hand.

Der Duft des Produktes ist sehr angenehm frisch und trotzdem nicht zu penetrant. Der Conditioner lässt sich sehr leicht und präzise dosieren. Zur Anwendung gebe ich eine ca. walnussgroße Menge in die Handinnenfläche und verteile die Masse in den nassen Haarlängen. Nach einer kurzen Einwirkzeit von ca. 1-2 Minuten wasche ich die Spülung wieder aus.

JOICO Moisture Recovery Moisturizing Conditioner

Die Spülung lässt sich sehr einfach und unkompliziert ohne Rückstände auswaschen. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gut gereinigt an. Sowohl die Nass- als auch die Trockenkämmbarkeit werden durch die Anwendung der Spülung merklich verbessert. Ich habe das Gefühl, dass meine Haarlängen durch die Anwendung gut gepflegt werden und nutze den Conditioner gerne als Pflege für den Alltag. Widerspenstiges Haar wird geschmeidiger und lässt sich leichter frisieren. Meine Haare werden durch den Conditioner nicht beschwert und fetten nicht schneller nach.

links: Haare zu Testbeginn // rechts: Haare nach dem Test

Mein Fazit zum JOICO Moisture Recovery Moisturizing Conditioner

Eine super Pflege für die Haare mit einem schönen frischen Duft. Ich nutze diesen Conditioner bei jeder Haarwäsche und er lässt meine Haare schön gesund und gepflegt aussehen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar