L’Oréal Paris Elvital Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege-Spülung

Eine Pflege-Spülung, an der ich wirklich nichts zu meckern habe. Macht die Haare sehr weich.

Getestet habe ich die Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege-Spülung von L’Oréal Paris Elvital.
Die Verpackung ist in Rosa gehalten mit einem blauen Aufklappdeckel. Es sind 200ml enthalten.
Preislich liegt die Spülung bei 2-3€.

Die Spülung ist für längeres, glanzloses, normales bis feines Haar gedacht und soll eine ultraleichte Formel haben. Außerdem sind Perlmutt-Puder und Mikrokirstalle enthalten, die für einen Kirstall-Glanz und ein federleichtes Haargefühl sorgen sollen.

Die Verpackung lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen. Dadurch, dass die Tube nur auf dem Kopf stehen kann, kommt das Produkt beim Öffnen regelrecht rausgeschossen und so kam es, dass ich oft ungewollt viel zu viel auf der Hand hatte.

Der Duft der Spülung riecht stark pafümiert. Die Haare riechen auch nach der Wäsche noch länger danach.
Die Spülung lässt sich gut ausspülen und macht die Haare sehr, sehr weich und geschmeidig. Die Haare lassen sich sowohl nass als auch trocken super kämmen.

Meiner Ansicht nach lässt die Spülung die Haare etwas mehr strahlen als sonst.

Auch im trockenen Zustand hält die Geschmeidigkeit an. Das Haar ist super schön weich. Außerdem wird das Haar nicht beschwert.

Für mich werden die Herstellerversprechen vollkommen erfüllt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar