LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Conditioner

Ein toller Conditioner, der die Haare pflegt, weich macht und mit Feuchtigkeit versorgt.

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Conditioner - Flasche

Der Langhaarmädchen Angel Blond Conditioner ist exklusiv bei dm für 4,95 Euro erhältlich. In der Flasche sind 250 ml enthalten und das Produkt ist vegan.

„Der Langhaarmädchen Conditioner Angel Blond ist speziell für blondes Haar entwickelt und macht das Haar superweich, verleiht ihm neuen Glanz und sorgt für optimale Kämmbarkeit. Die professionelle Pflegeformel mit ElaPlex-Technologie toppt das Pflegeritual, indem sie das Haar elastischer und damit auch stärker gegen Haarbruch macht. Das Ergebnis: seidig glänzendes Haar. Monoiöl und Ylang Ylang. Unfassbar toller Glanz. Vollendete Pflege.“

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Conditioner - Flasche Rückseite

„AQUA | CETEARYL ALCOHOL | DIMETHICONE | BEHENTRIMONIUM CHLORIDE | STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE | GLYCERIN | HYDROLYZED PEA PROTEIN | BIS (C13-15 ALKOXY) PG AMODIMETHICONE | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | POLYQUATERNIUM-80 | TOCOPHEROL | COCOS NUCIFERA OIL | C14-15 ALCOHOLS | GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT | CANANGA ODORATA FLOWER EXTRACT | SELAGINELLA LEPIDOPHYLLA EXTRACT | LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE | CITRIC ACID | DIPROPYLENE GLYCOL | ISOTRIDECANOL | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | CITRONELLOL | SODIUM BENZOATE | BASIC BROWN 17 | BASIC YELLOW 57.“

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Conditioner - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Die Flasche des Conditioners finde ich sehr ansprechend, da das goldene Design mit den blauen, rosa und weißen Blumen sehr schön aussieht und ein echter Hingucker im Bad ist. Die Verpackung liegt auch sehr gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Der goldene Deckel ist einfach zu öffnen und zu schließen und es kann kein Produkt auslaufen. Die im Deckel integrierte Öffnung hat eine angemessene Größe, wodurch sich das Shampoo sehr leicht dosieren lässt (die Flasche lässt sich einfach zusammendrücken).

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Conditioner - Konsistenz

Der Conditioner riecht sehr stark nach Monoiöl und auch ein klein wenig nach Früchten, wobei der Duft nicht so schön cremig ist wie beim Shampoo. Bei der Anwendung entfaltet er sich aber intensiv in der Dusche, verfliegt danach aber recht schnell wieder. Die Konsistenz des Conditioners ist weiß und schön cremig. Sie lässt sich prima im nassen Haar verteilen, wobei ich mich bei einem Conditioner immer auf die Haarspitzen beschränke, da meine Haare sonst zu sehr mit Feuchtigkeit versorgt werden und schneller nachfetten.

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Conditioner - Haare vor der Anwendung

Ich lasse den Conditioner dann immer 3-5 Minuten einwirken und spüle ihn dann aus. Dies geht ganz leicht, dauert aber ein wenig, bis wirklich alle Bestandteile weg sind, und die Haare sich nicht mehr beschwert anfühlen. Aber die Pflegewirkung finde ich super, denn die Haare sind schön weich wenn sie trocken sind und lassen sich auch sehr gut bürsten. Meine Spitzen werden mit Feuchtigkeit versorgt und glänzen gesund.

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Conditioner - Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zum LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Conditioner

Insgesamt ein guter Conditioner, der die Haare mit Feuchtigkeit versorgt, sie weich macht und pflegt. Er beschwert das Haar nicht und ist einfach anzuwenden.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar