LOGONA Glanz Conditioner Bio-Arganöl

Der Conditioner riecht gut und lässt mein Haar gesünder aussehen.

LOGONA Glanz Conditioner Bio-Arganöl

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den LOGONA Glanz Conditioner Bio-Arganöl berichten. Der Conditioner enthält 200 ml und kostet zwischen 7 und 8 €. Die Verpackung ist dunkelgrün und eher dezent gestaltet. Ich finde die Verpackung nicht so schön gestaltet, aber man soll ein Buch ja nicht nach seinem Umschlag beurteilen. 😉 Die Tube lässt sich leicht öffnen und sicher verschließen.

Nahaufnahme - LOGONA Glanz Conditioner Bio-Arganöl

Herstellerversprechen von LOGONA:

„Der LOGONA GLANZ CONDITIONER BIO- ARGANÖL schützt sprödes, stumpfes Haar und gibt ihm seidigen Glanz zurück. Die natürliche Glanz-Formel mit Bio-Argan-, Bio-Aprikosen- und Bio-Inca Inchi-Öl sowie natürlichem Betain pflegt das Haar geschmeidig weich und optimiert die natürliche Haarstruktur. Wertvolle natürliche Öle sorgen für leichte Kämmbarkeit, glätten das Haar und beugen brüchigen Haarspitzen vor. Die cremige Textur schenkt ein lockeres Haargefühl ohne zu beschweren.“

Inhaltsstoffe - LOGONA Glanz Conditioner Bio-Arganöl

Der Conditioner lässt sich leicht aus der Verpackung entnehmen. Die Öffnung ist nicht zu groß und somit lässt sich das Produkt gut dosieren. Der Conditioner hat einen sehr angenehmen und natürlichen Geruch. Er riecht für mich ein bisschen nach „Naturkosmetik“, aber damit habe ich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil! Die Konsistenz mag ich ebenfalls sehr gerne. Sie ist sehr cremig und lässt sich leicht und gleichmäßig im Haar verteilen.

Tubenöffnung - LOGONA Glanz Conditioner Bio-Arganöl

Ich lasse den Conditioner circa zwei Minuten einwirken. Beim Ausspülen habe ich das Gefühl, dass sich mein Haar bereits weicher anfühlt. Das Ausspülen funktioniert ganz einfach. Die Nasskämmbarkeit ist verbessert und auch im trockenen Zustand habe ich das Gefühl, dass ich die Haare etwas besser durchbekomme. Das ist immer ein positiver Nebeneffekt.

Swatch - LOGONA Glanz Conditioner Bio-Arganöl

Die Haare fühlen sich im trockenen Zustand gut an. Sie sehen auch etwas gesünder aus. Ich würde nicht sagen, dass meine Haare total glänzen nach der Anwendung, aber sie sehen einfach gepflegter aus. Was mir auch gut gefällt ist, dass der Conditioner nicht beschwert. Die Haare fetten nicht schneller nach als sonst.

Auf dem Bild könnt ihr erkennen, dass meine Haarstruktur nach der Verwendung des Conditioners etwas glatter ist. Leider ist mein Haar immer frizzig. Das hat auch die Spülung nicht wegbekommen! 😀

Vorher/nachher Bild der Haare - ohne/mit LOGONA Glanz Conditioner Bio-Arganöl

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich bin total zufrieden mit dem Conditioner und würde ihn sogar auch wieder kaufen. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar