L‘ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung

Kann die Haare beschweren, lässt sie aber schön glänzen und macht sie geschmeidig.

L‘ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung - Flasche

Ich stelle euch heute die L‘ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung vor, welche ich von L‘ORÉAL zum Testen zugeschickt bekommen habe.
Der Preis beträgt 2,35 € bei 200 ml.

Verpackung

Die orangene Tube steht auf dem Kopf/pinken Deckel.

Die Elvital Spülung Dream Length repariert langes, geschädigtes Haar bis in die Spitzen und reduziert Haarbruch. Sie spendet Feuchtigkeit und bringt das Haar zum Glänzen. Pflanzliche Proteine, Vitamine und Rizinusöl sorgen für geschmeidige Haare und ein seidenes, gesundes Haargefühl.“

1199551 A – INGREDIENTS : AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, DICETYLDIMONIUM CHLORIDE, CETRIMONIUM CHLORIDE, NIACINAMIDE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL / CASTOR SEED OIL, SODIUM BENZOATE, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, HYDROLYZED CORN PROTEIN, HYDROLYZED SOY PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, PHENOXYETHANOL, STEARETH-6, ACETIC ACID, PEG-100 STEARATE, TRIDECETH-10, TRIDECETH-3, TRISODIUM HEDTA, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, DIMETHICONE, LIMONENE, PANTHENOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, ISOPROPYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, TARTARIC ACID, GERANIOL, CETYL ESTERS, CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. C214649/1).“

L‘ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Die Tube lässt sich einfach öffnen und schließen. Mit etwas Druck kommt das Produkt leicht heraus. Besonders gut finde ich, dass man die Tube auf den Kopf stellen kann. Das Produkt hat somit eine Chance optimal herunterzulaufen, so dass die Spülung leichter aufzubrauchen ist. Die Konsistenz ist cremig und hat eine weiße Farbe mit leichten Schimmerpartikeln. Den Duft würde ich als frisch, süß und leicht schwer bezeichnen, wobei ich keine bestimmte Duftnote feststellen kann. Die Spülung lässt sich gut in die Haare einmassieren, bei meinen dünneren kurzen Haaren reicht eine kleine Menge aus. Man hat schon nach dem Auswaschen (was gut funktioniert) das Gefühl, dass die Haare sehr weich sind. Dieses Gefühl bestätigt sich nach dem Trocknen, allerdings darf man es dadurch auch nicht zu sehr am Haaransatz auftragen. Die Haare können dadurch nämlich schneller fettig werden, auch die Haarlängen werden leicht beschwert. Das hält sich aber noch so ihm Rahmen, da meine Locken durch den geflochtenen Zopf noch bis nachmittags recht ausgeprägt sind. Vor der Spülung auf jeden Fall bis abends.

Haarbruch habe ich bei meinen Haaren nicht bemerkt, sie neigen aber auch nicht dazu. Dass es die Haare repariert kann ich nicht glauben, da es nach meinem Wissenstand nicht möglich ist. Allerdings erhalten die Haare, wie versprochen, einen schönen Glanz!

Ich kann die Spülung durchaus weiterempfehlen, man sollte aber bedenken, dass es gerade sehr dünne Haare stark beschweren kann.

L‘ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung - Konsistenz

Mein Fazit zur L‘ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung