L’Oreal Paris Elvital Fibralogy Haarprach-Kreierende Spülung

Das Haar fühlt sich griffig und gestärkt an, es glänzt schön und duftet gut.

Ich habe die „Fibralogy Haarprach-Kreierende Spülung“ von L’Oreal Paris Elvital von PinkMelon zum testen bekommen. Sie ist zum Preis von etwa 2,75 Euro zu bekommen.

Verpackung und Optik
Die Spülung befindet sich in einer türkisblauen Tube mit metallisch schimmerndem Aufkleber. Der Deckel sowie einige andere Elemente sind in pink gehalten. Die Spülung selbst ist cremig-weiß.
Die Spülung steht Kopf, sodass sie sich immer optimal dosieren lässt.

„Die schmelzende Textur wurde speziell für Haar, dem es an Dicke mangelt, entwickelt. Sie ist leicht gleichmäßig verteilbar und verleiht Kämmbarkeit, ohne das Haar zu beschweren.“ Natürlich ergänzt sich das Produkt mit dem entsprechenden Shampoo, durch das neue Haarpracht gewonnen werden soll.

Anwendung, Duft und Wirkung
Die Textur ist angenehm und tropft nicht.
Die Beschreibung des Duftet fällt mir schwer, er ist leicht süßlich und nicht zu aufdringlich. Mir gefällt er gut.
Nach einer kurzen Einwirkzeit lässt sich die Spülung sehr leicht wieder ausspülen. Das Haar fühlt sich im nassen Zustand gut an, nach dem Föhnen merkt man aber erst richtig, wie voll es wirkt. Dieser Effekt trat bei mir schon nach wenigen Anwendungen ein, was mir sehr gut gefällt. Ich war ja zuerst skeptisch, aber ich wurde schnell überzeugt.
Das Haar ist schön griffig und fühlt sich „stärker“ an, aber dabei geschmeidig. Es duftet außerdem sehr gut.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2051 mal gelesen.

XXXXOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit