L’Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung

Macht die Haare unbeschwert, pflegt toll und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Spülung vorstellen, welche seit kurzer Zeit im L’Oréal Paris Elvital Sortiment erhältlich ist. Ich spreche von der L’Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung. Diese kostet ca. 1,85 Euro, es sind 200ml enthalten und die Spülung ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar. Das Design der Pflegespülung gefällt mir sehr gut, da die Farben schön frisch gehalten sind, in Mint, Türkis und Lila/Pink. Ansonsten ist das Design typisch für die Verpackungen von Elvital Spülungen.

L'Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung

Herstellerversprechen: „Die neue ausgleichende Elvital-Pflegeformel ohne Silikone mit 3 Tonerde-Sorten lässt Ihr Haar aufatmen! Luftig frischer Ansatz & 72h Feuchtigkeit bis in die Spitzen. Feuchtigkeits-Pflege für fließend leichtes Haar: Spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen für rundum schön gepflegtes Haar, verleiht optimale Kämmbarkeit und fließend leichte Geschmeidigkeit ohne zu beschweren, lebendiges Haar vom Ansatz an – voller Schwung, Glanz und Lebendigkeit.“

L'Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung

Der Deckel der Pflegespülung ist sehr leicht zu öffnen sowie zu schließen – dies ist außerdem fingernagelfreundlich, was ich beim Duschen wichtig finde. Außerdem liegt die Verpackung gut in der Hand, sodass die Anwendung während des Duschens nicht verkompliziert wird. Die Öffnung der Spülung hat ebenfalls eine gute Größe, sodass man gut dosieren kann, wie viel Produkt man in die Haare geben möchte. Hierbei fällt dann auch gleich der schön frische Duft des Produkts auf, welcher mich an frische Naturluft erinnert – was mir sehr gefällt. Man fühlt sich so gleich viel frischer und die Haare wirken gepflegter.

Die Konsistenz der Pflegespülung ist im Gegensatz zum dazugehörenden Shampoo etwas fester, und außerdem komplett deckend weiß – die Konsistenz ist typisch für Spülungen. Jedoch ist sie nicht zu fest, sodass man sie gut im Haar verteilen kann, aufschäumen tut sie nicht.

L'Oréal Paris Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung

Ich verwende Spülungen hauptsächlich im unteren Drittel meiner Haare, da ich finde, dass meine Spitzen am ehesten Pflege benötigen. Die Pflegespülung lässt sich einfach verteilen und wieder ausspülen, und die Haare fühlen sich dann direkt und schon während der Anwendung richtig schön weich an. Dies hält auch nach dem Waschen noch an, und die Haare sind richtig schön geschmeidig. Durch die Pflegespülung kann man die Haare viel leichter kämmen (vor allem im nassen Zustand), und sie sehen mit Feuchtigkeit versorgt und gesund aus.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Pflegespülung, da sie die Haare unbeschwert macht, toll pflegt und weich macht.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Spülung