LUSH Forever in Bloom Conditioner (Retro)

Ich habe den Conditioner „Forever in Bloom“ von Lush getestet. Es handelt sich hierbei um ein Retro-Produkt aus England. Es ist dazu geeignet, fluffig weiches Haar zu schaffen. Die Verpackung lässt sich wirklich einfach öffnen und schließen, das Problem bei der 100 ml Flasche ist meiner Meinung nach lediglich, dass sie sich schwer zusammen drücken lässt und so nicht sehr leicht Conditioner aus der Flasche zu bekommen ist. Positiv daran ist, dass man wirklich nur wenig des Conditioners braucht, um tolle Ergebnisse zu erzielen.
Leider bin ich vom Duft etwas enttäuscht. Unter „Forever in Bloom“ habe ich mir den reichhaltigen Duft einer blühenden Wiese im Sommer vorgestellt – und einen leicht fruchtigen Conditioner mit meiner Meinung nach seltsamer Unternote bekommen.
Er lässt sich sehr gut und gleichmäßig im Haar verteilen. Während des Ausspülens, welches sehr leicht ist, fühlt sich mein Haar wunderbar weich und geschmeidig an und auch die Nass- und Trockenkämmbarkeit werden sehr erleichtert und die Haare fühlen sich weich an und werden nicht beschwert. Das „fluffige“ Gefühl tritt also ein.

Mein Fazit: Dieser Conditioner ist ideal für feines Haar, da er nicht beschwert aber trotzdem toll pflegt. Leider ist er aktuell nicht in Deutschland erhältlich

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar