Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Lush Jungle Solid Conditioner

Ein Conditioner, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist.

Als ich mein Lush Shampoo gekauft habe, bekam ich auch eine Probiergröße des Jungle Solid Conditioners.
Auch dieser wird in einer Recycling-Papiertüte verkauft. Ich gehe davon aus, dass dieser Conditioner für alle Haartypen geeignet ist, da auf der Homepage nichts genaueres steht.

Der Hersteller verspricht, dass das Haar entwirrt wird. Lush schreibt aber auch, dass man ihn kaum im Haar bemerkt. Und so ist es auch. Die Verkäuferin hat mich darauf hingewiesen, dass sie selbst diesen Conditioner verwendet und bei der ersten Anwendung viel zu viel benutzt hat. Mein Stück sollte für ungefähr acht Mal reichen. Aber bis jetzt hab ich ihn schon ungefähr einen Monat und er ist nicht mal halb leer. Ich benutze wirklich wenig von ihm, da ich einfach das Gefühl habe sonst zu viel zu erwischen. Aber meine Haare waren danach auch nie verknotet und deswegen denke ich, dass meine ‚Dosis‘ ausreicht.
Das Haar soll danach außerdem noch schön glänzen.

Beim Beschreiben von Düften hab ich immer so meine Probleme. Er hat einfach einen typischen Lush-Duft und riecht – wie das Shampoo – nach Kräutern.

Beim Verteilen im Haar (hier ein entlangstreifen der gesamten Haarlänge) hatte ich wie gesagt meine Probleme, da ich nie wusste, ob ich zu viel verwendet habe.

Während dem Ausspülen, welches sehr leicht ist, fühlt es sich aber wunderbar weich und geschmeidig an und auch die Nass- und Trockenkämmbarkeit werden sehr erleichtert und die Haare fühlen sich weich an und werden nicht beschwert. Das Haar wird auch durch verschiedene natürliche Inhaltsstoffe gut gepflegt.

Meiner Meinung nach werden die Versprechen des Herstellers erfüllt und ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2567 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

2 Antworten zu “Lush Jungle Solid Conditioner”

  1. knufknuf

    Wie funktioniert denn das Auftragen des Conditionera? Bei uns gibt es kein Lush und ich kenne das gar nicht. Auf dem Bild sieht der ja jetzt nicht flüssig aus.

  2. Amanda

    der ist auch nicht flüssig sondern fest. Man verreibt das wie eine Seife und streicht sich dann mit den Händen, an denen das Produkt nun ist durchs Haar.
    Das funktioniert zumindest bei den festen Shampoos so und da auch gut. Den Condi kenn ich nicht, nur vom sehen und riechen, probiert hab ich ihn noch nie.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

LUSH ist aktuell Pinkmelon-Partner