Marc Anthony Style Straight Frizz Away Glättungs Conditioner

Hat einen ungewöhnlichen, minzigen Duft, macht dafür aber auch ungewöhnlich weiche Haare.

Ich durfte 3 Wochen lang für Pinkmelon den Glättungs Conditioner (Spülung) von Marc Anthony testen.

Ich hatte vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört oder gesehen und war sehr gespannt, sie zu testen.

Die Flasche ist ziemlich groß und länglich. Sie ist hellblau und hat eine schwarze Schrift. Das Design ist nichts Besonderes, aber die Farbe finde ich schön auffällig.

In der Riesenflasche sind 300 ml enthalten. Im Internet bin ich auf Preise gestoßen, die zwischen 2-4 Euro variieren.

Die Spülung ist für widerspenstiges und krauses& lockiges Haar gedacht.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen.

Nun zum Duft: Am Anfang roch es ein wenig ungewöhnlich. Es riecht für mich nach einer Mischung aus Männershampoo und Zahnpasta, ein wenig minzig und frisch. Nach einiger Zeit hatte ich mich aber daran gewöhnt.

Die Spülung lässt sich einfach und gut dosieren. Sie ist auch sehr ergiebig. Sie lässt sich super in die Längen und Spitzen einarbeiten. Ich persönlich benutze Spülung nie am Ansatz, da meine Haare dann schnell fettig aussehen.

Sie lässt sich auch gut ausspülen. Währenddessen fühlen sich meine Haare total weich und seidig an.

Nass- und Trockenkämmbarkeit sind sehr gut. Meine Haare haben keine Knoten und sind schnell gekämmt. Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare sehr weich an. Ich habe schon das Gefühl,dass diese Spülung pflegt. Meine Haare werden nicht beschwert, es sei denn ich habe es mit der Dosierung übertrieben. 🙂

Nach anfänglicher Scheu wegen des ungewöhnlichen Duftes, muss ich sagen, dass diese Spülung mich sehr zufriedengestellt hat. Die Herstellversprechen wurden erfüllt. Meine Wellen sind tatsächlich etwas glatter. Zudem ist die Spülung frei von Alkohol sowie Parabenen und wurde nicht an Tieren getestet.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

2 Antworten zu “Marc Anthony Style Straight Frizz Away Glättungs Conditioner”

1. framboise

Habe von dieser Marke noch nie etwas gehört… Mit Marc Anthony verbinde ich immer diesen blöden Sänger xD.
    Aber für den Preis ist es wirklich okay sich das mal näher anzuschauen :), danke.

2. Jellyfish

gern geschehen 🙂