Nature Box Spülung Macadamia-Öl

Die Haare werden weicher und man kann sie problemlos durchbürsten, egal ob im nassen oder im trockenen Zustand.

Nature Box Spülung Macadamia-Öl

Die Spülung Macadamia-Öl von Nature Box kann man bei dm kaufen. 385 ml kosten ca. 4,55 €.

Herstellerversprechen von Nature Box

„Mit 100% kaltgepresstem Öl. Für intensiv genährtes und geschmeidiges Haar. Vegan. Frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen. Die Nature Box Spülung Macadamia mit 100% kaltgepresstem Macadamia-Öl, bekannt für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans, nährt Ihr Haar intensiv und hilft es zu bändigen.“

„Aqua*Cetearyl Alcohol*Glycerin*Behenoyl PG-Trimonium Chloride*Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate*Brassicamidopropyl Dimethylamine*Phenoxyethanol*Caprylic/Capric Triglyceride*Behentrimonium Chloride*Glyceryl Stearate*Hexylene Glycol*Parfum*Citric Acid*Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil*Isopropyl Alcohol*Panthenol*Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride* Ethylhexylglycerin*Benzyl Alcohol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Die Spülung von Nature Box befindet sich in einer gelben Plastikflasche. Der Klappdeckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die darunterliegende Öffnung kann man die Spülung beliebig dosieren. Ein Klecks reicht, um die Spülung im ganzen Haar verteilen zu können. Leute mit kurzen Haaren benötigen wahrscheinlich nur einen haselnussgroßen Klecks.

Nature Box Spülung Macadamia-Öl

Die Haare werden mit einer seidigen Schicht bedeckt, die sich mit warmem Wasser leicht wieder ausspülen lässt. Ich lasse die Spülung vorher immer ungefähr 2 Minuten einziehen. Es bleibt kein fettiger Film im Haar und auch sonst keine Reste in der Wanne.

Meine Haare sind leicht und unbeschwert. Sie sind geschmeidig und viel weicher als vorher. Zudem kann ich sie im nassen und im trockenen Zustand ohne Ziepen und Zerren einfach durchbürsten.

Die Haare werden gut genährt und sehen gesünder und glänzender aus.

Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm. Der Duft von Macadamia ist stark zu erkennen und lässt die Spülung frisch riechen. Zudem ist noch eine süße Duftnote dabei. Man kann die Mischung noch lange im Haar wahrnehmen.

Mein Fazit zur Nature Box Spülung Macadamia-Öl

Der Hersteller hält, was er verspricht. Die Haare werden geschmeidiger und sind einfacher zu bändigen. Ich bin vollkommen zufrieden.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar