Nature’s Paradise Coconut Water & Papaya Fruit Butter Conditioner

Durch die Spülung werden die Haare bereits im nassen Zustand extrem weich und sie lassen sich super durchbürsten.

Nature’s Paradise Coconut Water & Papaya Fruit Butter Conditioner

Den Coconut Water & Papaya Fruit Butter Conditioner von Nature’s Paradise kann man bei dm kaufen. 375 ml kosten ca. 4,95 €.

Herstellerversprechen von Nature’s Paradise

“Exotische Mischungen von Superfruits und Superfoods

Mit Kokosnusswasser & Papaya Fruchtbutter

Ultra Feuchtigkeit & Geschmeidigkeit, ohne zu beschweren

Der einzigartige Coconut Conditioner von Nature’s Paradise ist eine exotische Mischung von botanischen Superfruits und Superfoods für ein paradiesisch schönes Haargefühl. Die Spülung punktet mit dem Besten aus tropischem Kokosnusswasser und exotischer Papaya Fruchtbutter. Damit spendet sie intensiv Feuchtigkeit und schenkt Ihrem Haar wunderbare Geschmeidigkeit, ohne zu beschweren.”

“Aqua, Stearyl Alcohol, Triheptanoin, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cocos Nucifera Water, Carica Papaya Fruit Extrct, Olea Europaea Fruit Oil, Tilia Tomentosa Bud Extract, Parfum, Glycerin, Hydrogenated Vegetable Oil, Dipropylene Glycol, Citric Acid, Tocopherol, Disodium EDTA, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Dehydracetic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Coumarin”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Die Spülung befindet sich in einer blauen Plastikflasche mit einem ziemlich langen Hals. Oben drauf ist ein kleiner Klappverschlussdeckel der sich problemlos auf- und wieder zuklappen lässt. Durch die kleine Öffnung, die beim Aufklappen hochkommt, kann man die cremige Spülung beliebig dosieren.

Ein haselnussgroßer Klecks reicht, um die Spülung in den Haarlängen und besonders in den Spitzen, verteilen zu können. Ich trage sie erst ab der Mitte der Haare auf, damit mein Ansatz nicht zu schnell fettet. Die Spülung lasse ich dann ungefähr zwei Minuten einziehen und spüle sie danach mit warmem Wasser aus. Es bleiben weder Rückstände im Haar noch in der Wanne.

Die Haare fühlen sich sogar schon im nassen Zustand ultra geschmeidig und weich an. Das Gefühl bleibt auch nach dem Trocknen erhalten. Ebenso lassen sich meine Haare im nassen sowie auch im trockenen Zustand sehr gut durchbürsten.

Dadurch, dass sie mit so viel Feuchtigkeit versorgt werden, sehen die Haare gesünder und glänzender aus.

Nature’s Paradise Coconut Water & Papaya Fruit Butter Conditioner

Der Duft ist ein leichter Kokosnussduft, der nicht zu aufdringlich ist.

Mein Fazit zum Nature’s Paradise Coconut Water & Papaya Fruit Butter Conditioner

Die Spülung lässt jedes widerspenstige und trockene Haar wie Engelshaar aussehen. Die Haare werden mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt und das sogar mit einer Spülung, die zu 98 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar