Nivea Diamond Gloss Glanz Spülung

Eine Spülung, die ihre Arbeit erfüllt und sehr gut riecht! Nachkaufprodukt! :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Nivea Diamond Gloss Glanz Spülung “ vorstellen. Diese ist erhältlich z.B. bei Rossmann, dm oder Müller für einen Preis unter 2 €.

Kleine Übersicht:

„1. Verbessert die Kämmbarkeit ohne zu beschweren
2. Verleiht wunderschöne Lichtreflexe
3. Pflegt das Haar weich und geschmeidig“

Meine Anwendung dieser Glanzspülung:
Eigentlich verwende ich immer eine Spülung nach dem Haarewaschen, da diese meinen Haaren noch einmal Pflege gibt und ich ohne Spülung meine langen Haare nicht kämmen kann. Dabei gebe ich eine ca. walnussgroße Menge der Spülung in meine Handflächen und verteile es dann gleichmäßig in meine unteren Haarpartien. Danach lasse ich dies schon bis zu 2 Minuten einwirken und spüle es dann gründlich mit kaltem Wasser aus.

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:
Am Anfang muss ich schon einmal sagen, dass sich der Deckel sehr leicht öffnen und wieder verschließen lässt und das auch wenn die Verpackung nass ist. Ein positiver Effekt, denn sonst rutscht sie einem ständig aus den Händen. Die Konsistenz der Spülung ist cremig und wegen dieser cremigen Konsistenz ermöglicht mir das die gleichmäßige Verteilbarkeit in den Haaren.

Nachdem ich die Spülung aus meinen Haaren ausgespült habe, fühlen sie sich sehr griffig und weich an. Ich meine sogar, dass meine Haare schon im nassen Zustand ein bisschen mehr glänzen. Die Trocken- und Nasskämmbarkeit dieser Spülung überzeugt mich zu 100%, da ich sehr leicht mit dem Kamm durch meine Haare komme.

Danach föhne ich meine Haare und siehe da, meine Vermutung wurde bestätig. Die Haare glänzen mehr, zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Ich habe außerdem gemerkt, dass dieser positiver Vorteil bis zu 2 Tage anhält, denn ich wasche alle 2 Tage meine Haare und bis dahin kann ich noch sehen, dass sie in bisschen mehr glänzen.

Die Spülung beschwert meine Haare nicht, sie werden nicht schneller fettig oder ausgetrocknet, nein, sie werden gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich und geschmeidig.

Ich werde mir diese Spülung auf jeden Fall nachkaufen, denn selbst der Geruch überzeugt mich zu 100%. Der Duft ist sehr, sehr frisch und meiner Meinung nach fruchtig. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar