Nivea Long Repair Spülung

Kein Nachkaufprodukt für mich, denn es pflegt meine Haare einfach nicht genug.

Herstellerinfo:
„Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt. Das Haar kann stumpf aussehen. Geschmeidiges und weiches Haar dank NIVEA® Formel mit BIOSOFT. Reparatur Spülung mit 3-fach Wirkung für verbesserte Kämmbarkeit und gesund aussehendes Haar in jeder Länge:
– stärkt das Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
– baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
– schützt die Spitzen vor Spliss“

Anwendung: Gewünschte Menge (leider brauche ich sehr viel vom Produkt) ins Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Lässt sich dank der schönen Konsistenz gut verteilen und auch super wieder ausspülen.

Preis & Verpackung: Der Preis liegt bei rund 3 Euro für 200ml, die 1 Jahr lang haltbar sind. Die Verpackung finde ich völlig in Ordnung. Ein Problem gibt es da aber für mich und zwar, wie kann man ein Produkt für lange Haare auf den Markt bringen und nur 200ml Spülung in die Flasche machen und in das Shampoo 250ml? Also ich brauche für meine Haare definitiv immer mehr Spülung als Shampoo.

Pflege: Die Kämmbarkeit wird sowohl im Nass- als auch im Trockenzustand verbessert, aber das war’s dann meiner Meinung nach auch. Meine Haare fühlen sich zwar weicher an, aber weniger Spliss oder mehr Glanz konnte ich nicht beobachten.

Duft: Typisch Nivea, aber irgendwie ein bisschen anders. Gefällt mir nicht besonders gut, ist aber in Ordnung.

Fazit: Die Kämmbarkeit wird verbessert, sonst hat das Produkt für mich keine besondere Wirkung. Schade, ich werde mir das Produkt nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 1907 mal gelesen.

XXOOOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit