nju by xLaeta sparkle on nju roses Spülung

Die Spülung duftet sehr angenehm und macht das Haar total weich.

nju by xLaeta sparkle on nju roses Spülung

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch über die nju by xLaeta sparkle on nju roses Spülung berichten. Diese kommt in einer rosa-pinken Tube, die ich optisch sehr schön finde. Es sind 200 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 3,95 €. Die Spülung ist für keinen bestimmten Haartyp gedacht.

Herstellerversprechen von nju by xLaeta

Die nju by xLaeta Spülung Rose sorgt für samtig weiches Kuschelhaar mit dem herrlich romantischen Duft von Rosen.“

INCI - nju by xLaeta sparkle on nju roses Spülung

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Eigenschaften

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Die Öffnung der Tube hat eine optimale Größe und die Spülung lässt sich gut daraus entnehmen und in der richtigen Menge dosieren. Sie ist von der Konsistenz her perfekt – nicht zu fest und nicht zu flüssig. Der Duft ist sehr angenehm. Sie riecht nach Rose, allerdings etwas künstlich. Aber trotzdem mag ich den Geruch sehr gerne.

Dosieröffnung - nju by xLaeta sparkle on nju roses Spülung

Die Spülung lässt sich sehr leicht und gleichmäßig im nassen Haar verteilen. Ich gebe die Spülung überwiegend in die Längen. Ich verwende immer etwas mehr Produkt als bei vergleichbaren. Dadurch denke ich, dass die Spülung etwas weniger ergiebig ist. Sie lässt sich leicht aus den Haaren wieder ausspülen. Ich finde dabei fühlen sich die Haare sehr gut an – wenig verknotet und relativ weich.

Konsistenz - nju by xLaeta sparkle on nju roses Spülung

Ergebnis

Ich finde, dass die Nass- und die Trockenkämmbarkeit etwas verbessert sind. Vom Gefühl her sind weniger Knötchen als sonst in den Haaren. Das gefällt mir sehr gut. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Spülung mein Haar etwas pflegt. Vor allem die Spitzen sind weicher und fühlen sich weniger trocken an, auch wenn die Spülung nicht super reichhaltig ist. Mein Haar fühlt sich aber super an und das ist es was zählt. Und ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass die Spülung mein Haar nicht beschwert.

Haare zu Testbeginn (links) // nach Testende (rechts) - nju by xLaeta sparkle on nju roses Spülung
Haare zu Testbeginn (links) // nach Testende (rechts)

Mein Fazit zur nju by xLaeta sparkle on nju roses Spülung

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Haarspülung und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mir sie nachkaufen werde, denn auszusetzen habe ich daran nichts. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

nju by xLaeta ist aktuell Pinkmelon-Partner