OGX renewing argan oil of morocco conditioner

Ich bin begeistert! Die Haare sehen viel gesünder aus und mein Frizz ist glatter. Zudem beschwert die Spülung nicht.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch den OGX Conditioner Moroccan Argan Oil. Bei dm kosten 385 ml 7.95 Euro. Nicht gerade günstig, aber für die Menge ist es in Ordnung. Die Spülung ist für trockenes, strapaziertes und normales Haar.

„Der Moroccan Argan Oil Conditioner von Organix verwöhnt normales, trockenes und strapaziertes Haar mit wertvollem marokkanischem Arganöl. Er kräftigt, belebt, nährt das Haar und versorgt es mit intensiver Feuchtigkeit. Zudem verbessert er die Kämmbarkeit. Das Haar wird weich und geschmeidig und kann wieder hinreißend glänzen.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Die Verpackung ist mal etwas anderes! Schöne Form, schöne Farbe und nicht viel Tamtam drum herum. Die Konsistenz ist relativ dick und das Produkt ist gelblich.

Den Duft finde ich nicht so toll. Die Spülung riecht leicht nussig, vermutlich nach Arganöl. Ich habe einige Testberichte darüber gelesen und viele Mädchen fanden den Duft gut, also überzeugt euch selbst!

OGX renewing argan oil of morocco conditioner

Aber nun zum wichtigsten Punkt: Der Wirkung. Ich bin echt überrascht, meine Haare sehen viel gesünder aus, sind glatter und glänzen aber gleichzeitig liegen sie perfekt. Auch die Kämmbarkeit ist relativ gut. Mit der Kräftigung bin ich bei Spülungen recht skeptisch, dafür benutze ich eine Kur. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass meine Haare mehr Feuchtigkeit haben und das reicht mir bei einem Conditioner schon vollkommen.

OGX renewing argan oil of morocco conditioner

Fazit
Kauft euch diese Spülung, die Investition lohnt sich wirklich. Endlich mal ein Produkt, das hält was es verspricht.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 67%

Eine Antwort zu “OGX renewing argan oil of morocco conditioner”

1. xmia125

Hallo,

Ich habe die Spülung auch und kaufe sie auch immer wieder nach, oder wechsel zwischen den anderen Produkten aus der Reihe. Alleine wegen der Verpackung finde ich, macht es Spaß die Spülung zu benutzen und dann auch noch das tolle Ergebnis nach dem Waschen. Ich bin ebenfalls begeistert.

Liebe Grüße Mia 🙂