Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung

Eine gute Ergänzung zum Shampoo. Kann ich nur empfehlen für jeden der entsprechende Probleme hat.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung

Wie versprochen stelle ich euch das nächste Produkt aus der Pantene Pro-V Anti Haarverlust Reihe vor, und zwar die Pflegespülung Anti Haarverlust.

Die Fakten
Das Produkt ist bei dm erhältlich und kostet circa drei Euro. In dieser Reihe gibt es noch ein Shampoo und eine Haarkur.

Die Verpackung
Die Spülung hat eine gute Größe und lässt sich gut in der Hand halten, die Öffnung ist ziemlich groß aber weil die Spülung etwas dickflüssiger ist, stört das nicht.

Der Test
Bei der Anwendung des Produkt ist es wichtig es bis in die Haarspitzen einzumassieren und es ungefähr zwei Minuten einwirken zu lassen, sonst nützt es nichts, weil sich erst nach einer bestimmten Zeit die Pflegewirkung entwickelt. Die Spülung lässt sich gut im Haar verteilen und ist sehr ergiebig, ich habe nach fünf Wochen immer noch eine gut gefüllte Flasche. Nach dem Haarewaschen sind meine Haare dank dieses Produktes sehr viel weicher und geschmeidiger und es tut beim Kämmen nicht mehr so weh. Bis zur nächsten Haarwäsche bleiben die Haare gepflegt und sie sehen schöner aus.

Mein Fazit
Ich nehme es in Kombination mit dem Shampoo und der Kur und meine brüchigen und spröden Haare sind damit viel besser geworden, ich kann es nur jedem empfehlen, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar