Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung

Diese Spülung macht mein Haar weich, glänzend und leicht kämmbar.

Kürzlich habe ich die „Anti Haarverlust Pflegespülung“ von Pantene Pro-V getestet und möchte euch nun meine Erfahrunfen berichten.

Die Pflegespülung enthält 200 ml und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 3,69 Euro.

Das Produkt befindet sich in einer weißen Flasche mit orangen Elementen und dunkler Aufschrift.
Die Pflegespülung selbst ist von cremiger Konsistenz und weiß.

Der Hersteller verspricht extra Pflege für brüchiges und beanspruchtes Haar. Durch die Pflege soll der Haarverlust, welcher durch Haarschädigungen wie beispielsweise Haarbruch bedingt ist, um bis zu 97 % vermindert werden.

Die Pflegespülung soll nach dem Haarewaschen in die feuchten Haarlängen und Haarspitzen einmassiert werden. Nach einer kurzen Einwirkzeit kann das Produkt ausgespült werden. Es wird eine tägliche Anwendung empfohlen.

Die Spülung lässt sich auf Grund der cremigen Konsistenz sehr gut im nassen Haar verteilen.
Auch die Dosierung ist sehr einfach, ich verwende für mein Haar mit einer Länge bis etwa zum BH-Verschluss eine hasenlnussgroße Portion.
Der Duft ist süß bis leicht fruchtig und verteilt sich angenehm.
Während und nach dem Auswaschen fühlt sich mein Haar sehr weich und geschmeidig an.
Es lässt sich im nassen Zustand recht gut kämmen, da habe ich sonst kaum eine Chance. Auch im trockenen Zustand ist die Kämmbarkeit als sehr gut zu bewerten.

Der Duft bleibt recht lange im Haar haften.
Es fühlt sich gepflegt an, glänzt toll und lässt sich gut kämmen, daher kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.
Mein Haar wurde durch die Spülung nicht beschwert.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar