oder

Pinkmelon durchsuchen

Pantene Pro-V Glatt & Seidig Spülung (Normal-Dickes Haar)

Eine sehr gute Spülung, die ihr Herstellerversprechen einhält.

Heute schreibe ich euch einen Testbericht zu einer meiner Pantene Lieblingsspülung: die Pantene Pro-V Glatt & Seidig Spülung. Geeignet ist sie für normales-dickes Haar, was ich selber auch habe.

Die Spülung lässt sich gut entnehmen aus der Tube/Flasche und es kommt nicht zuviel heraus. Ich nehme für meine schulterlangen Haare eine haselnussgroße Menge.

Die Konsistenz ist eher dickflüssiger/cremig aber gut. Sie lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Der Duft ist der typische Pantene Pro-V Geruch, der auch nach der Sortimentsumstellung geblieben ist. Er bleibt auch nach dem Benutzen im Haar erhalten. Ich mag den Duft.
Das Ausspülen geht auch sehr gut und man merkt noch beim Ausspülen den Glätteeffekt.

Versprechen des Herstellers: „Wundervolle Glättung für trockenes/gekräuseltes Haar. Die Glatt & Seidig Pflegeserie: Hilft bei sprödem Haar und kontrolliert Frizz. Macht Ihr Haar wunderbar geschmeidig und glatt. Hilft, Ihr Haar vor Luftfeuchtigkeit zu schützen und macht es leichter frisierbar. Die komplette Pflegeserie besteht aus dem Glatt und Seidig Shampoo, der Spülung, eine 2 Minuten Aufbaukur und ein Hitzeschutzspray.“

Das Herstellerversprechen wird eingehalten, das Haar glänzt schön und ist glatt/geschmeidig. Das Durchkämmen geht viel besser, gerade deswegen verwende ich die Spülung so gerne. Da ich sonst immer Probleme hatte, weil die Haare verknotet waren.
Aber damit mein Haar nicht überpflegt wird, verwende ich die Spülung nur 1x die Woche.

Preis: 250ml für ca. 2,95€ (in den Drogerien gibt es das Produkt auch öfter im Angebot)

Fazit: Werde ich mir bestimmt noch öfter wiederkaufen und kann ich sehr empfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar