Pantene Pro-V Nature Fusion Moisture Balance Pflegespülung

Noch nie waren meine Haare so weich und so leicht, wie mit dieser Spülung.

Ich habe nicht nur das Shampoo, sondern auch die passende Pflegespülung der Pantene Pro-V Nature Fusion-Reihe getestet. Das ist die Moisture Balance Pflegespülung für trockenes und strapaziertes Haar.

Die Verpackung ist, wie bei dem Shampoo auch, weiß mit hellgrünem Deckel. Der Deckel lässt sich hierbei aber super öffnen und auch wieder richtig schließen. Es sind 200ml enthalten.

Der Hersteller verspricht dem Haar mit Hilfe der Spülung Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit zu geben. Dem kann ich nur zustimmen.

Die Spülung und auch die Haare nach der Anwendung duften lecker nach Kiwi und Wassermelone. Das finde ich schon besonders positiv, denn der Duft bleibt für 2-3 Tage auch in den Haaren.

Die Konsistenz ist normal dicklich, wie bei jeder Spülung. Dosieren lässt sie sich deswegen auch super einfach und ins Haar einmassieren geht auch ohne Probleme.

Die Haare fühlten sich beim Ausspülung super weich an. Dennoch ein bisschen verknotet, was mich ein wenig gestört hat. Trotzdem lässt sie sich einfach wieder ausspülen.

Kämmen lassen sich die Haare im nassen Zustand super, auch die leichten Knoten werden super wieder rausgekämmt. Im trockenen Zustand geht es schon schwerer und man reißt praktisch viele Haare heraus. Daher kann ich nur empfehlen, die Haare im nassen Zustand zu kämmen und dann im trockenen Zustand auch nochmal, denn dann gehen auch die allerletzten Knoten einfach und schnell heraus.

Dass die Spülung meine Haare gepflegt hat, kann ich voll und ganz bestätigen. Noch nie waren meine Haare so weich und so leicht, wie mit dieser Spülung.

Diese Spülung kann ich also vollkommen zusammen mit dem Shampoo weiterempfehen. Und noch als kleiner Tipp: Es gibt auch noch eine Intensivkur von der Reihe und auch noch 3 ganz andere Produkte der Nature Fusion-Serie für krauses und widerspenstiges Haar.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar