Pantene Pro-V Nature Fusion Moisture Balance Spülung

Glänzende und weiche Haare gesucht? Dann müsst ihr dieses Produkt unbedingt probieren.

Die Pantene Pro-V NatureFusion Moisture Balance Pflegespülung ist für trockenes, strapaziertes Haar geeignet.
Sie kommt in einer auf dem Kopf stehenden weißen Flasche mit grünem Deckel. Zu öffnen geht die Flasche durch den Klapp-Deckel ganz gut.
Laut Hersteller bekommt das Haar durch diese Spülung Feuchtigkeit und fühlbare Geschmeidigkeit. Dies wird durch das innovative System von Moisture Balance Shampoo und Moisture Balance Spülung erreicht.
Durch die sehr cremige, dicke Konsistenz der Spülung kann man sie auch sehr gut dosieren.
Der Duft ist sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar fast gar nicht wahrnehmbar, aber ansonsten angenehm frisch und leicht.
Schon gleich, wenn man die Spülung im Haar verteilt, merkt man wie das Haar weicher wird und sich geschmeidiger anfühlt. Beim Verteilen finde ich aber die dicke Konsistenz etwas hinderlich, so dass es sich etwas schwerer verteilen lässt und man öfters nochmal Produkt nach nehmen muss. Ausspülen lässt es sich hingegen wieder leicht.
Zur Nasskämmbarkeit kann ich nichts sagen, da ich meine Haare nie nass kämme, aber bei handtuchtrockenen Haaren kommt man mit einem grob gezinkten Kamm gut durch.
Dann im trockenen Zustand fühlen sich die Haare angenehm weich und seidig an. Sie fühlen sich leicht und gesund an, nicht beschwert oder der gleichen.
Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, denn es hält was es verspricht.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar