Post Type Selectors

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung

Der blumige Duft und das sichtbare Pflegeergebnis haben mich positiv überrascht.

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

Hersteller

Procter und Gamble
www.pantene.de

Verfügbarkeit und Preis

Ich habe für meine Pflegespülung natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das 200 ml Produkt etwa 2,00 € kostet.

Herstellerangaben

Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung: Bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden, für Geschmeidigkeit & Glanz bei strapaziertem & trockenem Haar. DIE WEITERENTWICKELTE PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL: Unsere reichhaltige, reparierende Pflegeserie vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht.
– bei strapaziertem & trockenem Haar

– bekämpft Anzeichen von Haarschäden
– Keratin-Schutz-Komplex“

Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Cetyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Dicetyldimonium Chloride, Parfum, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Linalool, Hexyl Cinnamal, Magnesium Nitrate, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Quackys Produkttest

Der Duft

Der Duft ist hier genauso wie bei allen anderen neuen Pflegeprodukten der Pantene pro V Serie. Er ist blumig, fast wie ein Parfüm, ich würde das Produkt ungesehen unter 1000 anderen bestimmt herausschnuppern. Während der Anwendung des Produktes und auch danach ist er noch sehr deutlich wahrnehmbar.

Die Konsistenz

Wie nicht anders erwartet, ist auch die Konsistenz dieses Produktes cremig und fest. Dadurch lässt sich dieses Produkt gut und genau dosieren und ist somit „sparsam im Verbrauch“.
Ich mache immer nur zwei kleine Kleckse in meine Handinnenflächen und massiere dann anschließend die Spülung (für etwas 2 Minuten, solange dauert bei mir das Einmassieren in mein etwas längeres Haar) in das bereits gewaschene und noch tropfnasse Haar.
Schon dabei und auch beim Ausspülen des Produktes merkt man eine deutlich Verbesserung der Haarstruktur, denn das Haar ist irgendwie griffiger und fühlt sich gesünder an.

Die Pflege

Ich lasse meine Haare nur „Luftrocknen“, da sie so fein sind, dass sie mir jede „Föhnbehandlung“ übel nehmen. Leider habe ich ohne die entsprechenden Pflegeprodukte strohtrockene Haare und die Spitzen sehen so auch irgendwie geschädigt aus. Was sicher davon kommt, dass ich meine Haare seit 35 Jahren färbe.
Nach dem Trocknen sehen meine Haare wirklich glänzender und gepflegter aus. Die Haare lassen sich sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand besser kämmen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pflegeergebnis und werde das Produkt auch später gerne nachkaufen.

Deshalb vergebe ich volle Punktzahl und spreche eine Kaufempfehlung aus.

Hier habe ich noch vorher/nachher Fotos meiner Haare:

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung

LG Eure Quacky (24.01.16)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar