Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Eine gute Haarspülung, die für gepflegte und glänzende Haare sorgt.

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung Flasche

Passend zu dem Shampoo konnte ich auch die Repair&Care Spülung von Pantene Pro-V testen.

Die Fakten

Die Spülung kostet zirka 3 Euro. Der Inhalt beträgt 200ml.

Die Verpackung

Die Spülung kann man praktischerweise auf dem Kopf lagern. Dadurch kann man sie gut entnehmen obwohl der Inhalt etwas fester ist. Der Deckel öffnet und schließt sehr fest. Es läuft nichts aus.

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung Öffnung

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht, das Haar zu glätten und ihm Glanz und Gesundheit zu verleihen. Das Haar soll auch geschmeidiger werden und Haarschäden sollen bekämpft werden.

Ich mag die Spülung gern und eigentlich werden fast alle Herstellerversprechen erfüllt.

Die Textur der Spülung ist etwas fester. So muss ich das Produkt dann länger im Haar verteilen. Man braucht nicht viel davon, weil die Spülung ergiebig ist und sich gut mit den Haaren verbindet.

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung Swatch

Ich lasse den Inhalt meistens zirka 5 Minuten einwirken und spüle die Haare dann mit kalten Wasser aus.

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung Haare vorher

Die Haare sind danach sehr weich und geschmeidig, aber auch noch griffig. Die Haare wirken damit farbintensiver und schöner. Sie haben mehr Glanz und mir gefällt der Effekt sehr.

PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung Haare nachher

Eine wirkliche Verbesserung der Haarschäden kann ich aber nicht feststellen. Die Haare sind teilweise noch immer angegriffen, aber durch die Repair & Care Produkte sehen die Haare schöner aus und es fällt nicht sofort auf. Der Geruch ist ebenfalls sehr gut und die Kämmbarkeit wird damit auch verbessert. Für mich ein TOP-Produkt.

Mein Fazit zur Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung

Wie auch das Shampoo, kann ich diese Spülung sehr empfehlen. Der Hersteller hat hier definitiv ein gutes Produkt geschaffen, die Haare sind damit glatter, haben mehr Glanz und sehen schöner aus. Ich bin sehr zufrieden.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar