Balea Professional Repair + Pflege Spülung

3 Testberichte, 2 Kurzkritiken
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (3)

» Wie kann ich Tester werden?

pflegt das Haar

verbessert die Naßkämmbarkeit

verbessert die Trockenkämmbarkeit

verleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit

beschwert das Haar nicht

10.06.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

3,8 von 5,0

Die Spülung finde ich eher durchschnittlich. Sie ist nicht unbedingt super, aber schlecht ist sie jetzt auch nicht. Das Preis- Leistungs-Verhältnis würde ich als ok bezeichen.

05.03.2014 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

5,0 von 5,0

Eine ganz tolle Spülung, die auch für feines Haar geeignet ist, weil sie dieses nicht beschwert. Die Haare sind weich, geglättet und bleiben lange gesund. Zudem entstehen weniger Knoten.

09.12.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Maybelline Total Temptation

4,6 von 5,0

Die Haare werden gut gepflegt und der Haarbruch wird auch sichtbar reduziert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, von daher meine Empfehlung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 23.08.2015 von

Alter: 28, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Hier gibt es einmal die etwas teurere Variante der Balea Spülungen und ich muss ehrlich sagen, dass sie mich nicht überzeugt hat, besser zu sein als die Standard Spülungen. Den Duft empfand ich als sehr angenehm cremig, cocoslastig, vielleicht ein wenig vanillig, pudrig und irgendwie kuschelig. Die Pflegewirkung war ebenfalls gut und auch die Nasskämmbarkeit hat sich verbessert. Es ist definitiv kein schlechtes Produkt.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 22.06.2015 von

Alter: 24, Haut: sensibel, Haare: gefärbt

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

4,0 von 5,0

Die Spülung von Balea lässt sich durch die Tube gut dosieren. Die Konsistenz würde ich als cremig einstufen. Dadurch lässt sie sich gut im nassen Haar verteilen. Der angenehme Duft gefällt mir gut. Meine sehr strapazierten Haare brauchen viel Pflege und die konnte ich hier nicht feststellen. Das Ausspülen klappt problemlos, dabei fühlen sie sich etwas strohig an. Im nassen Zustand kann ich sie nie kämmen, deshalb kann ich dazu keine Auskunft geben. Im trockenen Zustand hingegen sahen sie trocken und spröde aus. Die Kämmbarkeit war nicht besonders gut. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.