Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Pflege-Spülung

Eine schöne Spülung für zwischendurch, jedoch mit einer geringen Pflegewirkung.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Pflege-Spülung vorstellen, die ich dank Pinkmelon testen durfte.
Die Spülung bekommt ihr für ca. 4,99€ z.B. im Internet.

Herstellerversprechen: „Diese innovative Rezeptur enthält Keratin, Sonneblumenkernextrakte und UV-Schutz um die Haarstruktur wieder aufzubauen und zu schützen, während der optische Aufheller Lichtreflexe intensiviert und so dem Haar Glanz verleiht.“

Anwendung: „Nach dem Waschen mit dem Intensiv Aufhell-Shampoo tragen Sie die Haarspülung großzügig auf das handtuchtrockene Haar auf. 3 Minuten einwirken lassen, dann gründlich spülen. Bei extrem, trockenem geschädigtem Haar lassen Sie die Haarspülung bis zu 10 Minuten einwirken.“

Verpackung: Ich finde die Verpackung schlicht und ansprechend und man findet wirklich alle wichtigen Informationen.

Meine Erfahrung:
Ich habe naturblonde eher trockene Haare.
Ich habe die Spülung in der Kombination mit dem Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo verwendet.
Sie ließ sich sehr leicht im Haar verteilen und war wirklich sparsam in der Anwendung.
Im nassen Zustand haben sich meine Haare sehr weich angefühlt. Ich habe die Spülung sowohl 5 als auch 10 Minuten einwirken lassen, kam aber immer zu dem gleichen Ergebnis. Im trockenen Zustand waren meine Haare sehr trocken und strohig und haben überhaupt nicht geglänzt. Ich kann auch nicht sagen, dass sie die Wirkung des Shampoos unterstützt hat.

Fazit:
Für andere Haartypen vielleicht eine gute Spülung, für meine Haare leider nicht reichhaltig genug.

von in der Kategorie Spülung

XOOOOpflegt das Haar