Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Pflege-Spülung

Eine Spülung, die meine Haare weicher und sanfter macht. Sie hat außerdem sogar den Gelbstich etwas entfernt.

Im Folgenden werde ich über die Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Pflege-Spülung berichten, die ich für Pinkmelon testen durfte. In dem Produkt sind 150ml enthalten und es kostet um die 5 Euro, was ich etwas hoch finde. Dabei muss ich erwähnen, dass ich die Spülung nicht alleine verwendet habe, sondern zusammen mit dem passenden Shampoo der Serie.

Das Produkt sieht optisch für mich ganz ok aus, auch wenn es kein Hingucker ist. Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich auch leicht öffnen und schließen. Durch leichtes Drücken kann man die gewünschte Menge an Spülung auf die Hand bekommen. Sie ist sehr ergiebig, sodass eine kleine Menge schon ausreicht. Die Spülung an sich ist fliederfarben. Sie lässt sich leicht in meinem Haar verteilen und einmassieren. Meine Kopfhaut verträgt sie gut. Den Duft der Spülung finde ich in Ordnung – es riecht zwar ein bisschen chemisch, aber auch ein bisschen blumig. Die Spülung lässt sich nach ein paar Minuten Einwirkzeit wieder einfach herauswaschen. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare weicher und sanft an. Meine Haare lassen sich im nassen und trockenen Zustand sehr gut kämmen.

Auf dem Bild oben links sieht man meine Haare vor der Benutzung des Shampoos und der passenden Spülung und rechts nach zwei Monaten Anwendung. Man sieht ganz gut, dass meine Haare nun heller geworden sind, sie sehen auch weiß-blonder aus und der Gelbstich wurde sogar etwas entfernt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar