Schauma Fresh It Up! Spülung

Die Herstellerversprechen stimmen meiner Meinung nach leider nicht. Jedoch eine solide Spülung ohne Silikone für den kleinen Geldbeutel.

Herstellerinfos: „Die silikonfreie Formel mit Passionsblüten-Milch pflegt die Längen und Haarspitzen, ohne zu beschweren. Haartyp: Schnell fettender Ansatz, trockene Spitzen. Die Spülung glättet die Haarstruktur. Beanspruchte Spitzen werden gezielt gepflegt. Die silikonfreie Formel verleiht natürliche Geschmeidigkeit. Die Haare werden gepflegt, ohne zu beschweren. Für perfekt gepflegtes Haar mit bis zu 3x besserer Kämmbarkeit.“

Anwendung: Die Spülung ist schön cremig und lässt sich gut verteilen und auch super wieder ausspülen.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist wie gewohnt von Schauma völlig in Ordnung. Man erhält hier für rund 1,50 Euro 250ml Spülung, die 1 Jahr lang nach Anbruch haltbar ist.

Duft: Der Duft ist genau wie bei dem passenden Shampoo sehr angenehm, blumig und einfach super schön. Ich erfreue mich immer wieder an dem Duft, denn er passt toll zum Sommer und bleibt auch noch lange erhalten.

Pflege: Ähnlich wie bei dem Shampoo dieser Serie, werden die Herstellerversprechen für mich nicht eingehalten, denn meine Haare erhalten nicht mehr Pflege als mit jeder anderen Spülung auch und mein Ansatz fettet genauso schnell nach, wenn nicht sogar noch schneller. Sehr schade, denn ich habe eigentlich lange nach genauso einer Mischung bei einer Spülung gesucht. Insgesamt ist die Pflege aber in Ordnung und auch die Kämmbarkeit ist super.

Fazit: Das womit das Produkt beworben wird, fehlt mir leider völlig, jedoch ist es sonst eine solide Spülung, die einen schönen Duft hat, sowie die Kämmbarkeit verbessert für einen tollen Preis.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar