Schauma Repair und Pflege Spülung für strapaziertes und trockenes Haar

Ein Produkt, das mich von der ersten Haarwäsche an begeistert hat!

Sobald die Temperaturen steigen, spüre ich, wie meine Haare zunehmend an Feuchtigkeit und Glanz verlieren. Deshalb habe ich mich nach einer Pflegespülung umgesehen, die mir dabei hilft, mein Haar zu kräftigen und wieder „aufzuhübschen“. Fündig bin ich bei diesem Produkt geworden. Die Schauma Repair und Pflege Spülung verspricht durch die enthaltene Sheabutter und den zusätzlichen Kokos-Extrakt strapaziertes Haar zu regenerieren und trockenes Haar tief im Inneren zu reparieren. Schauma garantiert dir mit diesem Produkt ein spürbar geschmeidiges und gesundes Haar. Außerdem soll die Spülung für bis zu 3x bessere Kämmbarkeit sorgen, das Haar glätten und die Struktur pflegen. „Kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen“. Das sind ja ganz schön viele Versprechen, die der Hersteller seinen Kunden bietet. Ob das alles so funktioniert?

Nachdem ich die Spülung sanft in mein feuchtes Haar einmassiert und einwirken lassen habe, spüle ich sie gründlich mit viel Wasser aus. Schon dabei spüre ich, wie angenehm weich sich meine Haare anfühlen. Der Duft dabei ist auch sehr angenehm. Nach dem Ausspülen wickle ich meine Mähne in ein Handtuch und lasse diese darin ein paar Minuten antrocknen, bis ich sie fertig föhne. Nachdem die Haare komplett trocken sind, fahre ich mit den Händen durch meine Haare um zu spüren wie das Produkt gewirkt hat.. ich habe festgestellt, dass sie sich bereits nach einer Anwendung schon viel griffiger und gestärkter anfühlen. Ein schöner, natürlicher Glanz ist meiner Meinung nach auch wahrzunehmen. Auch die glättende Eigenschaft habe ich bemerkt. Dennoch ist das Haar danach nicht schlapp oder beschwert und kann trotzdem super gestylt werden.

Nachdem ich die Spülung nun schon fleißig ausprobiert habe, komme ich zu dem Fazit, dass dieses Produkt einfach super ist für meine Haare. Das ist genau die Extraportion Pflege, die meine Haare brauchen. Zwar reicht mir die Hilfe bei der Nasskämmbarkeit nicht ganz aus, aber das kann auch an meiner Haarlänge liegen (bis Mitte – Ende Rücken). Was für mich ausschlaggebend für den Kauf war, habe ich bekommen und deshalb empfehle ich das Produkt auf jeden Fall weiter. (: Für einen Preis von ca. 3 € bei 200 ml Inhalt kann man hier nichts verkehrt machen. Finden könnt ihr die Schauma – Reihen in allen Drogeriemärkten!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar