Schwarzkopf beology Repair Spülung

Eine tolle Spülung für geschädigtes Haar, die für leichte Kämmbarkeit sorgt.

Schwarzkopf beology Repair Spülung

Schwarzkopf beology Repair-Spülung, erhältlich im Internet für ca. 9 Euro für 400 ml.

„Reparierende Spülung. Formuliert mit Tiefsee-Extrakt und Algen. Die Spülung regeneriert das Haar, macht es wunderbar geschmeidig und verleiht seidigen Glanz ohne zu beschweren. Anwendung: Sanft im nassen Haar verteilen. Gut ausspülen.“

Schwarzkopf beology Repair Spülung - Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit der Spülung

Die Spülung befindet sich in einer großen pinkfarbenen Plastikflasche mit einem sehr gelungenen goldenen Verschluss, der sich mit einem Klick öffnen und schließen lässt. Es sind 400 ml drin und die reichen für eine ganze Weile, weil die Spülung sehr ergiebig ist.

Die Spülung riecht sehr angenehm, irgendwie warm und blumig. Sie ist cremig und lässt sich sehr gut im Haar verteilen.

Schwarzkopf beology Repair Spülung - Öffnung

Die Spülung ist für geschädigtes Haar gedacht, mit meinem blondiertem Haar mit sehr trockenen Spitzen gehöre ich auf jeden Fall dazu.

Die Spülung darf bei mir nur in die Länge und in den Spitzen aufgetragen werden, sonst fettet der Ansatz zu schnell nach. Das beste Ergebnis erziele ich, wenn die Spülung mehrere Minuten im Haar bleibt und erst dann gründlich ausgewaschen wird (wie eine Kur). Sie lässt sich gut auswaschen und macht die Haare im nassen und auch im trockenen Zustand schön leicht kämmbar.

Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass die Spülung meine Haare besonders gut pflegt, aber sie macht meine Haare weicher, geschmeidiger und leichter zu kämmen.

Schwarzkopf beology Repair Spülung - Konsistenz

Mein Fazit zur Schwarzkopf beology Repair Spülung

Eine sehr gute und sehr ergiebige Spülung, die ich gerne für geschädigtes Haar empfehlen möchte.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar