Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Total Repair Spülung

Die Haar werden wieder sehr weich, und die Spülung spendet viel Feuchtigkeit.

Ich berichte über die Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Total Repair Spülung. Die Spülung befindet sich in einer weißen Verpackung. Der Deckel befindet sich am unteren Bereich der Verpackung. Die Spülung kostet ungefähr 2,25€. Sie ist für trockenes und strapaziertes Haar gedacht.

Die Verpackung lässt sich leicht und ohne Probleme öffnen. Der Geruch gefällt mir sehr. Die Spülung riecht zwar nicht besonders intensiv, aber auch nicht sehr neutral. Beim Dosieren gibt es keine Probleme. Aber leider lässt sich die Spülung nicht besonders gut im Haar verteilen. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach etwas zu fest, daher gibt es Probleme beim Verteilen. Während des Ausspülens fühlen sich die Haare sehr weich an. Außerdem lässt sich die Spülung leicht wieder rausspülen. Es dauert nicht lange bis sie vollkommen rausgewaschen ist.

Die Haare lassen sich im nassen und im trockenen Zustand sehr einfach kämmen. Ich bin überzeugt davon, dass die Spülung meine Haare sehr gut pflegt und ihnen Feuchtigkeit spendet. Die Haare werden überhaupt nicht beschwert und auch nicht ausgetrocknet.

Die Versprechen werden für mich erfüllt. Die Haare werden sehr gepflegt und sind nicht mehr trocken, sondern wieder schön weich.
In der Flasche befinden sich 200ml. Die Spülung enthält Silikone.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar