Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Express-Repair-Spülung

Eine sehr gute Spülung, die die Haare sehr weich und geschmeidig macht. Und die Bürste gleitet nach der Anwendung regelrecht durch die Haare.

Produktinfos
Heute stelle ich euch die Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Express-Repair-Spülung vor. Erhältlich ist diese Spülung sowohl in Drogerien als auch in einigen Supermärkten. Gekostet hat das Produkt 2,59 € und enthält 200 ml. Die Spülung ist in einer eckigen schwarzen Plastikflasche mit Klappdeckel enthalten. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schliessen. Die Schrift auf der Flasche ist in Gold- und Weisstönen gehalten. Die Spülung ist für sehr geschädigtes und trockenes Haar geeignet. Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch, der sehr schwer zu beschreiben ist. Nach längerem Riechen, riecht es meiner Meinung nach etwas nach Vanille.
Der Hersteller verspricht Folgendes:
„- Perfekte Kämmbarkeit & mehr Widerstandskraft
– Baut die Haarstruktur wieder auf – für bis zu 95% weniger Haarbruch“

Nachdem ich mir die Haare mit einem beliebigen Shampoo gewaschen habe und das Haar wieder handtuchtrocken ist, massiere ich die Haarspülung in das Haar ein. Den Ansatz spare ich aus, da die Haare ansonsten leicht fettig wirken können. Mit Hilfe der kleinen Öffnung in der Flasche lässt sich das Produkt gut dosieren. Es lässt sich einfach und gleichmässig ins Haar einmassieren. Schon während des Ausspülens fühlt sich das Haar deutlich weicher an. Dieses Ergebnis wird nochmals beim Kämmen und auch im trockenen Zustand bestätigt. Die Haare werden deutlich weicher und seidiger. Ebenfalls erkenne ich eine Verbesserung bei der Kämmbarkeit.

Fazit
Ich kann diese Spülung all denen empfehlen, die nach dem Waschen verknotete Haare haben oder bei denen die Haare stumpf und trocken sind. Mit dieser Spülung werden die Haare deutlich weicher. Und somit ist es ein tolles Produkt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Express-Repair-Spülung”

1. Steffi93

Super Spülung , die habe ich auch 😉