Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Repair Spülung

Mein Fazit: Ein super Produkt für jemand der trockene Haare hat! Ich habe mir diese Spülung schon oft nachgekauft. Eine bessere Spülung hatte ich noch nie. Trotzdem werde ich weiter suchen.

Halli Hallo ihr lieben Beauty Fanatikerinnen.
Heute möchte ich einen Testbericht zur Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Repair Spülung schreiben.
Zuallererst möchte ich euch sagen, dass meine Spitzen oft sehr trocken sind, da ich blondiere. Ich neige auch zu Spliss und leider sehen meine Spitzen dann „buschig“ aus, wenn ich keine gute Spülung verwenden.
Dann stieß ich bei Budni auf dieses Produkt.
Die Verpackung ist ansprechend gestaltet, aber trotzdem einfach gehalten. Sie ist schwarz, ich würde sagen mit goldenem Schriftzug. Die Form der Verpackung ist typisch Gliss Kur.
Nun kommen wir zum Geruch und Aussehen des Inhalts.
Die Spülung ist schlicht und einfach weiß. Die Konsistenz ist eher fest. Das ist mir wichtig, da ich immer sehr viel Spülung verwende und wenn die Hälfte im Abfluss landen würde, wäre es schade. Sie riecht sehr angenehm. Ich liebe diesen Geruch, er ist sehr süßlich.
In dieser Spülung sind Silikone enthalten. Ich störe mich allerdings nicht daran.
Die Haare fühlen sich schon beim Ausspülen super schön an. Auch im trockenen Zustand fühlen sie sich sehr weich an und lassen sich gut durchkämmen. Sie sehen auch richtig toll aus danach! Sie glänzen wunderbar und sehen nicht so kaputt aus.
Kosten: ca. 2,79 €.

von in der Kategorie Spülung