Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Gloss Express-Repair-Spülung

Sofort leichte Kämmbarkeit - leider aber mit sehr vielen Silikonen.

Ich habe die Liquid Silk Express Repair Spülung von Gliss Kur getetstet. Das Produkt ist speziell für glanzloses und auch sprödes Haar gedacht.
Die Sprüh-Spülung befindet sich in einer zylindrischen Flasche mit beigem Deckel.
Das Spray ist in zwei Phasen unterteilt, welche man vor dem Gebrauch durch schütteln miteinander vermischen soll.
Es handelt sich um ein Produkt, welches man nach dem Waschen ins trockene oder nasse Haar sprühen kann. Der Hersteller verspricht sofort leichte Kämmbarkeit und Glanz.
Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt sehr leicht dosieren und durch den Sprühnebel, welcher eher breit ist, wird das Spray gleichmäßig verteilt.
Der Duft ist süß und eher schwer, ich finde es riecht wie „typisch Friseur“. Mir gefällt dieser Duft sehr gut, und er bleibt auch recht gut auf dem Haar haften.
Nach dem Aufsprühen sind meine Haare sofort spürbar weicher und lassen sich leichter kämmen.
Ob das Produkt nun mehr Glanz verleiht kann ich nicht beurteilen, da meine Haare generell recht schön glänzen. Auch im trockenen Haar lässt sich die Sprüh-Spülung gut verteilen und sorgt für spürbar mehr Kämmbarkeit. Trotzdem habe ich noch Volumen, denn die Spülung beschwert das Haar nicht.

Insgesamt muss ich sagen bin ich sehr zufrieden, da diese Spülung schöne weiche Haare macht.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Gloss Express-Repair-Spülung”

1. Mary156

Ich mag sie wirklich gerne 🙂 und der Geruch *schwärm*