Schwarzkopf Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflegespülung

Eine Pflegespülung, die sehr gut pflegt und bei der das Argan-Öl einen ziemlich nussigen Geruch hinterlässt.

Verpackung der Schwarzkopf Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflegespülung

„Schauma mit Intensiv-Kraft-Protein füllt zielgenau verlorene Haarsubstanz auf und stärkt die Schwachstellen des Haares.“

Meine Erfahrung:

Die Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflegespülung habe ich mir gekauft, weil sie verspricht, bei splissigen, brüchigen Haaren zu helfen und genau diese Hilfe hatten meine Haare gerade ziemlich nötig. Die Pflegespülung ist in einer netten, braunen Verpackung, deren Deckel sich ganz einfach nach oben Aufklappen lässt. Öffnet man den Deckel kommt einem sofort der nussig-rauchige Geruch des Argan-Öls entgegen. Die Konsistenz der Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflegespülung ist sehr cremig.

Konsistenz der Schwarzkopf Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflegespülung

Nach dem Haarewaschen habe ich eine etwa Golfball große Menge der Spülung in den Haaren verteilt und sofort gemerkt, dass meine Haare gut gepflegt und weich werden. Nach sorgfältigem Ausspülen, was sehr leicht ging, ließen sich meine Haare wunderbar einfach durchkämmen und waren sehr weich. Ich hatte das Gefühl, das kein Spliss mehr vorhanden ist. Zum Föhnen habe ich etwas Schaumfestiger genommen, denn ohne geht es bei mir nicht und doch waren meine Haare super glänzend und geschmeidig. Natürlich ist die Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflegespülung mit Argan-Öl und Vanilleblüte sehr hautverträglich und kostet ca. 2,33  Euro für 250 ml. Ich kann diese Pflegespülung auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie mir sicher auch wieder kaufen.

Verschlusskappe der Schwarzkopf Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflegespülung

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl, Alcohol, Behentrimonium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol, Argania Spinosa Kernel Oil, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Stearamidopropyl, Dimethylamine, Isopropyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sodium Methylparaben, Parfum, Polyquaternium-37, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Linalool, Lauryl Glucoside, CI 47005, CI 16035, CI 42090.

Mein Fazit zur Schwarzkopf Schauma Cream & Oil Intensiv-Pflegespülung:

Die Schauma Cream & Oil Pflegespülung pflegt das Haar sehr gut, dass sie Spliss verschwinden lässt glaube ich kaum, aber ich kann sie absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar