Selfie Project Be Strong Regenerierender Feuchtigkeits-Conditioner

Alles in allem konnte mich der Conditioner leider nicht zu 100% überzeugen.

Hallo ihr Lieben!
In den vergangenen Wochen konnte ich einen neuen Hair-Conditioner testen, nämlich den Be Strong Regenerierender Feuchtigkeits-Conditioner von Selfie Project. Empfohlen wird das Produkt für normales und trockenes Haar. Enthalten sind in der Verpackung 150ml und diese gibt es für einen Preis von knappen drei Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Optik & Verpackung

Die Optik finde ich hübsch, es wurden verschiedene Grüntöne gewählt. Leider konnte mich die Verpackung aber überhaupt nicht begeistern, ich finde sie leider überhaupt nicht gelungen. Erst einmal war das Produkt bei der Ankunft nur zu ca. 80% gefüllt, dann könnte man sie auch kleiner machen. Vor allem, wenn es so von außen ersichtlich ist, finde ich das ein bisschen ärgerlich. Das größte Ärgernis ist allerdings der Pumpspender. Bei der ersten Anwendung habe ich 34! Pumpstöße gebraucht, bis ein bisschen Produkt aus der Verpackung kam. Selbst danach pumpt man eine gefühlte Ewigkeit, um eine kleine Menge davon in die Hand zu bekommen.

Anwendung & Effekt

Dadurch ist die Anwendung leider sehr anstrengend, ich brauche erst einmal eine Weile, um genügend Produkt in meine Haare zu bekommen. Dann lässt sich das Ganze aber gut verteilen. Nach der Einwirkzeit sind die Haare etwas weicher und nach dem Ausspülen lassen sie sich auch gut kämmen. Im Vergleich zu meinen vorherigen Produkten, die ich verwendet habe, sind die Haare mit diesem Produkt allerdings etwas trockener und schön glänzen tun sie leider auch nicht, weshalb mich der Conditioner nicht zu 100% überzeugen konnte.

Duft

Der Duft gefällt mir an diesem Produkt am besten, es duftet zart nach Kräutern und der frische Duft ist super angenehm.

Selfie Project Be Strong Regenerierender Feuchtigkeits-Conditioner - Oben: zu Testbeginn // unten: nach der Testphase
Oben: zu Testbeginn // unten: nach der Testphase

Mein Fazit zum Selfie Project Be Strong Regenerierender Feuchtigkeits-Conditioner

Alles in allem konnte mich der Conditioner leider nicht überzeugen. Die Anwendung ist mir viel zu anstrengend für den regelmäßigen Gebrauch und der Effekt begeistert mich auch nicht. Der Conditioner ist okay, aber mehr eben auch nicht.

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar