Speick natural „Aktiv Hair Conditioner“ (Intensiv Repair Balsam)

Gewöhnungsbedürftiger Geruch, aber absolutes Top-Produkt!

Für Pinkmelon durfte ich von Speick natural den „Aktiv Hair Conditioner, Intensiv Repair Balsam“ testen. Die Verpackung ist in rot-grün gehalten, was meiner Meinung nach gut zu Naturkosmetik passt.

Da auf der Verpackung nicht steht, für welchen Haartyp das Produkt geeignet ist, schätze ich, dass es für alle geeignet ist! Der Hersteller verspricht, dass das Produkt das Haar stärkt, die Haarstruktur nachhaltig verbessert und einen gesunden Glanz verleiht.

Den Duft des Conditioners riecht man bereits, bevor man die Tube öffnet. Die Tube riecht auch äußerlich schon sehr stark nach ätherischen Ölen. Mich persönlich stört es nicht, aber viele werden es nicht mögen. Hier empfehle ich, im Geschäft an der Tube zu schnuppern.

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und da der Conditioner flüssiger ist als andere die ich kenne, lässt er sich gut dosieren. Es kommt nämlich nie zu viel aus der Tube herraus. Man kann das Produkt auch schön gleichmäßig im Haar verteilen.

Schon während dem Ausspülen, das sehr leicht und schnell geht, habe ich gemerkt, dass meine Haare weicher und geschmeidiger sind. Sowohl trocken als auch nass konnte ich meine Haare problemlos durchkämmen.

Im trockenen Zustand fühlt sich das Haar nach wie vor sehr weich und geschmeidig an und auch nicht beschwert. Der Duft des Conditioniers ist noch Stunden später bemerkbar.

Fazit:
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen alle erfüllt. Wen der Geruch nicht stört, der sollte das Produkt ausprobieren!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar