Swiss O Par Arganöl Spülung

Spülung mit tollem fruchtigem Duft und für leicht kämmbare Haare

Passend zum Shampoo möchte ich heute auch noch die Spülung vorstellen:

>>> Swiss O Par Arganöl Spülung <<<

Herstellerangaben

„Für trockenes und glanzloses Haar. Swiss-o-Par Arganöl Spülung enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen Ihrem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält somit lebendige Sprungkraft. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und gepflegtes Haar.
Anwendung: Nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen, ca. 2 Minuten einwirken lassen, mit lauwarmem Wasser ausspülen.“

Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Argania Spinosa Kernel Oil, Coco Betaine, Parfum, Citric Acid, Potassium Sorbate, Niacinamide, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid

Inhalt/Preis

In einer Flasche befinden sich 250ml der Spülung. Auch für die Spülung bezahlt man bei hagelshop.de ca. 1,99 Euro.

Meine Erfahrung

Die Spülung befindet sich in einer milchig-weißen bauchigen Flasche mit orangefarbenem Deckel, der sich auch mit nassen Händen sehr gut öffnen lässt.

Die Spülung ist cremig weiß und nicht zu fest. Dadurch lässt sie sich gut im Haar verteilen. Ich gebe eine etwa walnussgroße Menge davon auf meine Handinnenfläche und verteile die Spülung anschließend in meinen Haaren. Nach ein paar Minuten Einwirkzeit spüle ich sie mit warmem Wasser wieder aus. Das Ausspülen geht sehr einfach von statten und mein Haar fühlt sich auch gleich etwas leichter an. Auch bei der Kämmbarkeit hat Swiss O Par nicht zu viel versprochen: Meine Haare lassen sich ohne Ziepen durchkämmen.

Kommen wir noch zum Duft: Wie auch schon das Shampoo riecht auch die Spülung frisch und fruchtig und meiner Meinung nach auch wieder leicht nach Mango. Der Duft passt irgendwie zu Marokko.
Nach dem Trocknen der Haare haben diese wieder einen schönen Glanz erhalten und fetten nicht so schnell wie bei einer anderen Haarwäsche.

Fazit

Ich kann die Spülung weiterempfehlen. Der Duft ist angenehm und die Spülung zeigt ihre Wirkung. Der Preis ist auch in Ordnung.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar