SWISS O PAR Kokos-Milch Spülung

Günstige, silikonfreie Spülung für weiches, gepflegtes Haar

SWISS O PAR Kokos-Milch Spülung

Heute möchte ich euch gerne die Kokos-Milch Spülung mit Milchproteinen und Kokosextrakt von SWISS O PAR  für sprödes, trockenes und normales Haar vorstellen.

„Eine Spülung auf der Basis nicht fettender Emulgatoren mit wertvollen Milchproteinen, Milchsäuren und dem natürlichen Extrakt der Kokosnuss. Schützt das Haar und spendet Feuchtigkeit. Die ausgesuchten Pflegekomponenten geben dem Haar vom Ansatz bis zur Spitze gleichmäßige Pflege, neuen Glanz und elastische Geschmeidigkeit.“

Das Design entspricht den Farben der Kokosnuss, eine weiße längliche Flasche mit einem dunkelbraunen Deckel. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen sehr gut öffnen und schließen. Vorne ist eine Kokosnuss vor dem Hintergrund eines Palmwedels abgebildet. Der Preis beträgt ca. 1,99 Euro für 250 ml.

Duft:
Die Spülung hat einen intensiven Kokosnussgeruch. Besonders toll fand ich, dass die Haare auch nach dem Trocknen danach dufteten.

Die Spülung hat eine flüssige/sämige Konsistenz und lässt sich sehr gut auf das Haar auftragen, ein walnussgroßer Klecks reicht für meine (sehr langen) Haare. Während des Ausspülens fühlt sich das Haar nicht ganz so geschmeidig an wie ich es von herkömmlichen Spülungen kenne, dafür ist der Effekt umso größer, wenn die Haare trocken sind. Das Ausspülen geht sehr einfach.

Pflegewirkung:
Die Haare lassen sich sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand gut durchkämmen. Nach ein paar Anwendungen merkt man, dass die Längen weicher und glänzender werden, ohne dass diese beschwert werden.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, meine Haare fühlen sich gut gepflegt an, sodass das Herstellerversprechen eingehalten wird. Positiv ist auch, dass es silikonfrei ist und der Duft ist wirklich ein Muss für Kokosfans. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar