Swiss O Par Kokos-Milch Spülung

Für meine Haare ist das die perfekte Spülung: Ergiebig, lässt sich gut verteilen, gut ausspülen, macht die Haare sehr weich und pflegt sie. Empfehle ich weiter!

Heute stelle ich euch die „Swiss O Par Kokos-Milch Spülung“ vor. Sie kostet ca. 1,95€, enthält 250ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist weiß und der Deckel dunkelbraun. Auf der Vorderseite sieht man Kokosnüsse und auf der Rückseite stehen Produktinformationen.

* Inhaltsstoffe *
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Coco Betaine, Parfum, Potassium Sorbate, Cocos Nucifera Fruit Extract, Cetrimonium Bromide, Lactic Acid, Sodium Chloride, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Ethoxydiglycol, Palmitoyl Hydrolyzed Milk Protein, Hydrolyzed Milk Protein, Cocoyl Glutamic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Triethylene Glycol

* Herstellerversprechen *
„Swiss-o-Par Kokos-Milch Spülung ist eine Spülung auf der Basis nicht fettender Emulgatoren mit wertvollen Milchproteinen, Milchsäuren und dem natürlichen Extrakt der Kokusnuss. Schützt das Haar und spendet Feuchtigkeit. Die ausgesuchten Pflegekomponenten geben dem Haar von Ansatz bis zur Spitze gleichmäßige Pflege, neuen Glanz und elastische Geschmeidigkeit. OHNE SILIKONE.“

* Anwendung *
„Nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen, ca. 2 Minuten einwirken lassen, mit lauwarmem Wasser ausspülen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Die Konsistenz ist flüssig und hat eine weiße Farbe. Die Spülung duftet sehr gut nach Kokosnuss. Dadurch, dass die Konsistenz so flüssig ist, lässt sich die Spülung sehr gut im Haar verteilen. Des Weiteren ist sie dadurch auch sehr ergiebig. Nachdem man die Haare ausgespült hat, sind sie schon im nassen Zustand sehr weich. Sie lassen sich im feuchten Zustand gut kämmen. Auch nachdem man die Haare hat trocknen lassen, sind sie sehr weich und lassen sich gut kämmen. Meine Haare waren nach der Haarwäsche immer so weich, als hätte ich eine Kur verwendet. Deswegen ist diese Spülung mein heiliger Gral geworden und ich möchte sie nicht mehr missen.

* Fazit *

von in der Kategorie Spülung