Swiss O Par Grüner Apfel Spülung

Gut duftende Spülung, die mein Haar scheinbar gut pflegt!

Hallo,
seit einiger Zeit nutze ich die Swiss O Par Spülung „Grüner Apfel“ ohne Silikone und wollte euch diese vorstellen.
Die halbtranspartene Flasche ist relativ groß, und mit grünem Deckel bestückt.
Die Spülung kostet um die 2€, ist also preiswert.
Sie ist für jeden Haartyp geeignet und hat einen wirklich tollen Apfelduft!

Der Decekl lässt sich gut und einfach öffnen und schließen. Die Öffnung ist relativ groß, und nach einem Schuss aus der Flasche, hat man auch schon die perfekte Menge um die Spülung geschmeidig in den Haarspitzen zu verteilen (nicht am Ansatz, denn das ich kontraproduktiv).

Mein Haar ist nach dem warmen Ausspülen unglaublich weich und toll anzufassen, wie es nicht bei jeder Spükung der Fall ist. Meine Haare lasse ich immer lufttrocknen und kämme sie nicht, wenn sie nass sind, denn das strapaziert sie nur.

Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung gepflegt an und riecht eine Weile auch noch sehr gut. Später muss man aber wirklich die Haare unter die Nase halten um den Apfelduft noch zu riechen.

Was die Herstellerversprechen angeht, dass das Haar Volumen und Glanz bekommt, kann ich zum Teil bestätigen: Meine Haare bekommen zwar kein Volumen, aber sie sehen schön geschmeidig und glänzend aus.

Eine gute Spülung ohne Silikone. Diese Flasche hält sehr lange, die Spülung riecht gut und lässt meine Haare gut aussehen. Deshalb werde ich diese tolle Spülung wieder kaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar