Post Type Selectors

Swiss O Par Spülung „Grüner Apfel“

Eine Spülung, die meine Haare weich macht und einen schönen Glanz zaubert.

Im Folgenden werde ich über die Swiss O Par Spülung „Grüner Apfel“ berichten.
Man kann die Spülung in Drogeriemärkten kaufen und bezahlt um die 1,50 Euro – außer man bekommt sie im Angebot, wie ich, für um die 99 Cent. Zu der Spülung gibt es auch noch das passend Shampoo mit Grünem Apfel.

Der Hersteller über das Produkt:
„Swiss-o-Par Grüner Apfel Spülung bietet reichhaltige Pflege für stumpfes und glanzloses Haar. Natürliche Extrakte der grünen gesunden Frucht spenden Feuchtigkeit und Schutz. Milde und hautfreundliche Wirkstoffe versorgen das Haar optimal, ohne es zu beschweren. Swiss-o-Par sorgt mit seiner grünen Apfel-Pflegeserie für mehr Glanz, Volumen und fruchtige Frische. Die ausgesuchten Pflegekomponenten glätten die Haaroberfläche und machen es leicht kämmbar Anwendung: Nach der Haarwäsche die Apfel Spülung gleichmäßig im Haar verteilen, ca. 2 Minuten einwirken lassen, mit lauwarmem Wasser ausspülen.“

Das Produkt ist in einer schönen, ansprechend Plastikflasche abgefüllt. Die Plastikflasche ist leicht milchig, auf der Vorderseite sind schöne Bilder von frischen Äpfeln. Der Verschluss ist grün wie ein Apfel. Er lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Durch leichtes Drücken bekommt man die grün-weißliche, milchige Konsitenz auf die Hand. Die Konsistenz ist cremig und weich. Im nassen Haar lässt sie sich sehr gut verteilen und einmassieren. Durch die nicht zu dicke oder zu flüssige Konsistenz geht dies sehr leicht, ich finde sie sehr passend für eine Spülung. Während des Verteilens entfaltet sich ein schöner Duft nach frischen Äpfeln. Der Duft ist nicht künstlich und auch nicht sehr dominant. Er riecht frisch und sehr natürlich. Lässt man die Spülung dann einwirken, kann man sie danach sehr leicht wieder auswaschen. Das Haar fühlt sich schon während des Auswaschens sehr weich und sanft an.

Nach dem Auswaschen lässt sich mein Haar im nassen Zustand sehr gut durchkämmen. Aber nicht nur im nassen Zustand, sondern auch im trockenen Zustand geht dies ohne Ziepen. Mein Haar fühlt sich sehr weich  und gepflegt an. Den Duft des Apfels nehme ich leider nach einer Stunde nicht mehr wahr. Mein Haar bekommt einen schönen Glanz und fühlt sich gepflegt an.
Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Spülung und kaufe sie mir bestimmt noch einmal.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar