SYOSS Glossing Shine-Seal Glanz-Versiegelungs-Spülung

Eine tolle Pflegespülung für Glanz und Kämmbarkeit!

Guten Abend,

ich verwende schon seit langer Zeit SYOSS Produkte und bin immer wieder sehr begeistert von ihnen. So verwende ich auch die Spülung der Serie glossing shine-seal. Diese Spülung ist normales bis stumpfes Haar geeignet.

Die Spülung befindet sich in einer weißen Flasche mit schwarzem Deckel. Es befinden sich 500 ml in der Flasche.

Der Hersteller verspricht bessere Kämmbarkeit, langanhaltende Glanz-Versiegelung und faszinierende, schimmernde Glanz-Reflexe.

Die Verpackung lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen. Die Dosierung ist auch relativ einfach, da die Öffnung nicht allzu groß ist. Das Produkt ist weiß und nicht so flüssig wie ein Shampoo. Es verläuft also nicht auf der Hand. Dadurch kann man die Spülung gut in den Händen verreiben und dann in die Haare einmassieren. Beim Ausspülen sind die Haare total weich und geschmeidig und das Produkt lässt sich gut und komplett ausspülen.

Effekt:
Sowohl Nass- als auch Trockenkämmbarkeit der Haare sind super. Ich habe das Gefühl, dass die Spülung gut pflegt, weil sich die Haare auch trocken sehr gesund und weich anfühlen. Sie schützt die Haare auch vor dem austrocknen.

Duft:
Die Spülung riecht angenehm und etwas süßlich – so wie die meisten SYOSS Produkte eben riechen. Ich finde da ist so ein typischer Geruch, der auch nach dem Waschen noch gut zu riechen ist.

Fazit:
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich würde das Produkt auch nachkaufen. Es pflegt sehr gut, jedoch habe ich eine andere SYOSS Lieblingsspülung.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar